Euro verschluckt o.O

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also wenn du ihn noch im Hals spürst, würde ich an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen. (evtl. Notarzt)

Wenn der in ein par Minuten vielleicht doch im Magen landet, würd ich dir auch Sauerkraut empfehlen; jedenfalls überhaupt was essen (damit immer was im Verdauungssystem ist). Nicht nur trinken.

Ich hab als Kind mal ein riesiges Himbeer Bonbon verschluckt - auf leeren Magen. Das hat mir dann im Magen weh getan. Aber so ein Bonbon löst sich auf. Ein Geldstück löst sich nicht so einfach auf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huenchen96
07.07.2011, 17:55

zum arzt is mir zu peinlich aber der steckt immernoch drin..des is voll unangenehm. wenn ich jetzt was esse geht der dann runter?

0

Wenn der Euro sich nicht irgendwo im Darm festsetzt, dann kommt er sicher wieder raus. Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen und meinen Mitbewohnern Bescheid sagen, damit sie einen Arzt rufen können, wenn ich Probleme hätte. Ich würde außerdem die Ausscheidungen überprüfen und wenn ich den Euro nicht finden würde auf jedenfall nachschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Regel ist:

Was oben rein passt, kommt auch hinten wieder raus :-)

So lange es nixx Scharfkantiges oder Spitzes ist, bereitet das dem Verdauungstrakt eigentlich keine Probleme.

Sollte er aber fest stecken und nicht hinuter gehen, dann solltest Du unbedingt schnellstens zum Arzt - auch Notfallambulanz eines Krankenhauses oder ärztlicher Notdienst, wenn kein Arzt mehr erreichbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk wirklich der kommt unten ganz normal wieder raus :D war es ein euro oder 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huenchen96
07.07.2011, 17:36

1 euro

0

Kommt wieder raus, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke genug nach, damit er rutscht. Und dann rufe beim (Not-)arzt an und frage den. Ich weiß nicht, wie groß Du und dementsprechend Dein Darm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch im Hals steckt dann ab zum Arzt. Ansonsten kommt er normalerweise auf natürlichem Wege wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es vllt. durch einen Arzt abklären, wenn du sagst, du spürst es im Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh...

es KANN sein, das er sicher wieder auf natürlichem Wege nach draußen gelangt, aber MUSS nicht sein :\\\\\\\\

Wenn du ihn morgen noch im Hals spürst, sofort zum Arzt!! Wenn du ganz viel Pech hast, muss geröntgt werden um zu sehen wo er steckt und dann wird er rausoperiert.

Wie gesagt, bis morgen würd ich noch warten und dann AB ZUM ARZT.... viel Glück wünsch ich dir^^ ;D Du Goldeselchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Pech hast kann er dein Darm verstopfen !!! also schön Joghurt essen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heinz geht aufs Klo, er hat Durchfall. Toilettenpapier war nicht mehr genug da, naja wozu hat man die Unterhose... Beim Hinausgehen gibt er der Klofrau noch einen Euro Trinkgeld. Heute ist er sehr großzügig, sogar das Händewaschen hat er sich gespart. Merkt ja keiner außer ihm.

Die Klofrau kauft sich in der Bäckerei von dem Euro 4 Brötchen.

Jetzt kommst du, kaufst dir n Schokocroissant, zahlst mit 5 Euro, und bekommst den Euro von Heinz zurück... und sowas steckst du dir in den Mund? >.<

viel Spaß auf der Toilette wenn es soweit ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huenchen96
07.07.2011, 17:43

willst du jetzt das ich anfange den rauszukotzen!?

0

trink viel nach und ess sauerkraut!ich hab einen kumpel der hat nen nagel verschluckt und dem ist nix passiert.aber du musst viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ernsthaft ich hab sowas noch nicht verschluckt aber so komische abflussreiniger in kugelform passiert is mir auch nix evt. könnte morgen dein abgang aufm klo schmerzhaft sein sonst nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notrufnummer ist 112. Ersticken ist unschön, allerdings ist die Münze ja wohl schon in der Speiseröhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huenchen96
07.07.2011, 17:35

muss ich etz echt den notarzt rufen???

0

stell erstmal ernstahfte fragen ohne "xD" und ":D" , und nein nur wenns unten wieder rauskommt könnte es schmerzehaft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?