Euro Vermittlung Gelsenkirchen (Finanzvermittlung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier meine Erfahrung :

Antrag gestellt, sehr gute Beratung, hat ein wenig gedauert, wegen einer Ablehnung, wurde dann noch mehrmals angerufen und ich mußte noch einen Bescheid beschaffen, dann ging alles sehr schnell. Ich kann die Gesamtdauer auf ca. 14 Tage  benennen. Wirklich gute Fa. kann ich nur sagen, denn ich hatte bisher mehrere Ablehnungen und die haben sich wirklich gekümmert.

Gruß

 Sabine

 

Hallo Sabine

Musstest du auch eine Vorkassse leisten ??

Habe auche einen Kredit beantragt von 5000 Euro..Habe schriflich nun auch eine Verbindliche Zusage bekommen..Auch telefonisch hat man es mir zugesichert... Nun soll ich aber 197 Euro bezahlen, ist das so richtig?

Bekommt man dann den Original Vertrag und einen Scheck ?? Vielen Dank

0

hallo sabine, kannst du mir mehr über deine erfahrung schreiben? kann man eigentlich nicht so glauben das es so einfach funktioniert hat

0

Kenne ich auch nicht. Ueberlege doch einfach einmal warum jemand einen KREDIT VERMTTELT. Damit dieser Jemand mit dieser Dienstleistung ( Vermittlung) Geld verdient. Es wird vermittelt, aber das Geld gibt ein anderer. Der Vermittler hat seine Arbeit getan. Er hat vermittelt und somit einen Anspruch darauf , das seine Dienstleistung bezahlt wird.Ob du den Kredit bekommen kannst ist dann noch nicht geklaert. Wenn du Geld benoetigt gehe dahin wo es liegt. banken, Sparkassen, Mama, Opa... usw. Wenn du Selbststaendig bist  und Geld benoetigst ( von einer Bank :-) helfe ich dir gern mit Tips weiter. LG Babs  adeberlin@gmx.de

Doppelte Bewerbung?

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum August 2018 und habe nun eine Firma gefunden, von der ich schon mal gehört habe und ich würde mich da gerne bewerben. Die Ausbildung wäre als Veranstaltungskauffrau und auf der Homepage steht, dass sie zur Zeit Helfer im Service und an der Theke suchen, worin ich schon Erfahrung habe. Nun würde beides für mich in Frage kommen....

Wie bewerbe ich mich am Besten?

...zur Frage

ALES CONSULTING BETRÜGER FIRMA?

Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht, dass Ales Consulting falsche Praktikums-Verträge mit Studenten macht ? Habe von einigen schon gehört, dass sie fast 900€ für die Vermittlung von einem Praktikumsplatz zahlen und dann Vorort rauskommt dass das Unternehmen ein ganz anderen Vertrag mit ales consulting hatte und die Studenten nur ausnimmt.

...zur Frage

Warum beauftragt Sixt Autovermietung , Privatdedektive der Firma ihs Network aus Leipzig?

Mir ist ein Unfall passiert.

jemand von der Sixt Autovermietung hat mein Auto beschädigt als ich nicht da war.

Nach der Schadensregulierung beauftragt Sixt Autovermietung, Privatdedektive die mich ausspionieren.

ich habe sämtliche Informationen bekommen das diese Firma von IHS Network stammt aus Leipzig.

Ich gehe mal davon aus das diese Firma,Betrüger fassen will aber noch schlimmer sind die Wartedauer dieser Firma und was die alles versucht über mein Netzwerk und Smartphone Daten zu spionieren die sehr Privat sind!

Über die Sixt habe ich sehr schlechte Berichte gelesen und noch schlechter die Fakebewertungen der 5 Sterne.

Nach dem Ich die Berichte gelesen habe, werde ich vor Gericht gehen müssen um mein Geld zu beanspruchen.

Über den Unfall gibt es kein Grund mir irgendwelche Detekteien loszuschicken aber sie beobachten mich überall und Fahrzeuge mit verschiedene Kennzeichen lauern vor meiner Tür!

Mein Anwalt fordert das Geld direkt von der ihs network aus Leipzig.

hat jemand Erfahrung gesammelt mit dieser Firma und weiß jemand was die alles machen dürfen ?

Warum spielen die auf Zeit und was darf diese Firma?

ich fühle mich persönlich angegriffen und finde kein Schlaf mehr , weil die Firma ich vermute die ganze zeit vor meiner Tür lauert um irgendwas zu empfangen....

mfg

code12

...zur Frage

Die Firma ist gelöscht muss ich offene Rechnung zahlen?

am 05.01.2018 habe ich mich als Testperson für ein Mittel zum abnehmen beworben.

Mitte Februar schon bekam ich ein kleines Päckchen nur mir Adressenaufkleber!

Der Inhalt das Produkt ohne irgendwelche Information. Im März dann eine Rechnung

und jetzt eine Inkassoforderung. Von 109 Euro bis jetzt 210 Euro. Ich habe mit denen telefoniert und versichert das ich mir bewusst bin eine Bestellung gemacht zuhaben. ich hätte die AGB nicht gelesen und müsste zahlen..

Frage1 muss ich zahlen

habe heute recherchiert und habe gesehen das die Firma die das Produkt vertreibt im Handelsregister gelöscht ist.

Frage 2 wenn sie die obere Frage mit ja antworten wie verhält es sich mit dieser muss ich trotzdem bezahlen

...zur Frage

Geschichte der alten Euro-Banknoten?

Frage steht oben.

In Kunst müssen wir einen großen Zeitstrahl machen über die Stilgeschichte Europas und ich hab gehört, dass die alten Euro-Scheine einen Bezug drauf haben.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Finanzvermittlung : Finance Solution gemacht?

Bekam einen Werbebrief von Finance Solution und stellte pro Forma eine Anfrage für eine Finanzierung, die mir dann sehr schnell per Brief genehmigt wurde Mir wurde mitgeteilt, weil ich ein Neukunde bin, wäre meine erste Handlung 210 Euro per Nachnahme für die Vermittlung zu zahlen. Ich antwortete nicht. Jetzt im neuen Jahr rief mich von der Firma jemand an, und fragte nach ob meine Daten noch stimmen. Ich wollte wissen, was dran ist, an diesem Angebot, und erhoffte mir weitere Information, daraufhin kam stellte mir der Postbote die Nachnahme zu, die ich an der Haustür natürlich nicht entgegen nahm. Die Echtheit von Finance Solution stelle ich in Frage, und hätte gerne gewußt, ob es Erfahrungswerte über diese Fermittlungsfirma gibt. Da die angebliche TelefonNummer: 0043720883399 nicht mehr existiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?