Euro Truck Simultaor 2 Multiplayer Lichter Mod?

2 Antworten

Meinst du die drehenden?

Die nennen sich 'Radiant' und es gibt sie im Standard-ETS-Store (Du musst allerdings einen Bügel dran machen).

Ansonsten gibts als Mod den Megastore, aktuell in der Version 5.
Einfach mal googeln, den wirst du finden. Damit hast du dann noch viel mehr Möglichkeiten & Objekte, um deinen Truck zu 'verschönern'.

Wenn ich dir helfen konnte, freuts mich!

Danke für die Antwort.

Die Trucks die ich gesehen habe hatten an ihreren Frontbügel diese Orangenen Lichter die man eigentlich nur untern an die Stoßstange machen kann?! Funktioniert der Mod auch im Multiplayer

MFG

0

Ob der Mod im Multiplayer funtioniert, kann ich dir nicht sagen.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, da sehr viele Objekte vorhanden sind & du sicher etwas vom gesuchten finden wirst.

Gruss

0

Schau mal unter den DLCs für ETS2 bei steam nach.

mods funktionieren nicht bzw lassen sich online nicht aktivieren

Wird Truckers MP bald funktionieren?

Auf der Webseite steht, dass sie die Euro Truck Simulator 2 Version 1.30.2.2s unterstützen. Ich habe eine neuere ETS2-Version, weshalb Truckers MP zurzeit nicht funktioniert. Updaten die das bald?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht immer Offline?

Wenn ich den Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 (Trucker MP) öffne und connect auf einen Server, geht er immer gleich OFFLINE und nie Online.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht nicht wegen falscher Version?

Hallo, ich hab ETS 2 und ETS 2 MP! ETS 2 geht perfekt. Aber der Multiplayer [MP] geht nicht. Da steht was mit falscher Version. Was soll ich tun und was kann ich machen?

...zur Frage

Euro Truck Sim. 2 Multyplayer mods

Hi Kann ich beim ets2 mp mit mods spielen zb. Einen Scania Mod?

Thx

...zur Frage

Wie erhalte ich die richtige Version des Euro Truck Simulator 2 im Multiplayer-Mod?

Hallo!

Ich habe Euro Truck Simulator 2 gekauft und bei Steam hinzugefügt. Nun wollte ich auf der Seite www.ets2mp.com den Multiplayer Mod heruner laden. Doch beim Start des MultiplayerMods erscheint folgende Meldung (Siehe Anhang). Was muss ich machen?

Danke Kilian

...zur Frage

ETS MP schnellster Truck?

Ich fahre schon eine Weile im ETS2 im Multiplayer. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes. Ich werde dennoch andauernd überholt und Frage mich nun, welchen Laster ich kaufen sollte damit ich der schnellste auf der Straße bin.

Den V-Max habe ich natürlich bereits deaktiviert

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?