Euro Truck Simulator Verkehr Manuell ändern

1 Antwort

Is kloar: Soooo ohne weiteres kommt man an brauchbare Mod´s nicht ´ran!

Dafür gibt´s jede Menge Foren, nur um da was ´runterladen zu können, mußt Du Dich erstmal registrieren! Manche lassen die sich da aber ganz schön feiern weil Du z.B. erst einige Beiträge schreiben mußt, bevor Du in den Downloadbereich "darfst". Gucken kannst Du mal auf "Trucksimulator24.de". Ob es da aber einen Mod/Patch für den ETS Verkehr gibt weiss ich nicht, weil ich ETS stiiiiinklaaaaangweilig finde und schon alles geskinnt ist, was nicht Niet- und Nagelfest ist. :-) GTS ist um Klassen besser....

Euro Truck Simulator - Was bedeutet Lager (in %)

Bei ETS (1) gibt es, wenn man einen Auftrag annehmen kann (in diesem menü), eine Stelle wo was mit Lager in % angegeben wird und desto höher das Lager% desto Tiefer das Geld was man bekommt. Wieso ist das so? Und macht es den LKW schneller, wenn man mehr Lager% hat?

...zur Frage

Hey, ich habe das <Logitech G29 und würde gerne es in ETS 2 (Euro Truck Simulator 2 ) fahren. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Start ist pixelig?

Hallo mein Name ist Julian und habe mir gerade ETS 2 runtergeladen und hab es gestartet. Doch als ich es gesartet habe war es einfach nur so pixelig das ich nicht gesehen habe was in den Lücken stehen muss. Ich habe auch vor ein paar Tagen meinen PC resetet und jetzt ist nur Minecraft Teamspeak Steam und natürlich ETS drauf, bitte kann mir jemand helfen danke.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 stürzt immer wegen steam ab?

Hallo leute ich habe mir ein Lenkrad drift oz gekauft und will damit ets 2 spielen.

Jetzt stürzt ets 2 aber immer ab es steht dran : Euro Truck Simulator 2 - Steam funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Ich Hab auch schon alle mods rausgenommen geht trotzdem nicht ?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was bringt es, Euro Truck Simulator 2 mit 64bit zu starten?

Euro Truck Simulator 2 kann man ja glaub ich ab Version 1.16 mit 64bit starten. Also wenn man im ETS 2 verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2) im bin ordner den win_x64 ordner öffnet und euro truck simulator 2 ausführt wird es in 64bit gestartet. Was bringt es eigendlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?