Euro Truck Simulator Racing Wheel Vibration?

1 Antwort

Wenn's das Lenkrad unterstützt musste in den Controllereinstellungen bei Force Feedback Sachen wie Gelände oder Motor einfach hochstellen

Im Spiel, oder in einem externen Programm für das Lenkrad?

0

im Spiel bei den Einstellungen

0

Speedlink Darkfire Racing Wheel

Ist dieses Lenkrad gut ?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Lenkrad GTA am Pc spielen?

Hey,

Kann ich mit diesem Lenkrad GTA am Pc spielen? Und wenn ja wie kann ich es aktivieren?https://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-ferrari-racing-wheel-red-legend-edition-inkl-2-pedalset-ps3-pc-1751227.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CGaming%20%26%20VR%20>%20Sony%20PS3%20>%20PlayStation%203%20Controller%7C&gclid=Cj0KCQjwxtPYBRD6ARIsAKs1XJ6Nz63o3ZHFEXUjoXivoJNFyDnkUPt5hZxGufE0jh3xam5crsRuNfMaAuDGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=COzr6KDtutsCFYmVdwodxNwLIg

...zur Frage

Gute Racing Games mit Lenkrad-Unterstützung?

Guten Tag,

Suche ein bzw mehrere gute Racing Games die eine hervorragende Lenkrad unterstützung haben. Besitze das Logitech Driving Force GT. Ich hab schon diverse Racing Games gespielt aber keines hat wirklich eine gute Lenkrad Unterstützung. Bei NFS Payback kann man Wheel-Support vergessen, genau wie bei Hot Pursuit und NFS 2016. Ich bin am überlegen mir Forza Horizon 3 zu holen. Aber ich würde gerne eure Empfehlungen hören. Danke im Vorraus

LG Fabi

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad probleme

Hallo,

Ich wollte Euro Truck Simulator 2 mal mit meinem Lenkrad ausprobieren. Doch das Spiel erkennt meine pedale überhaupt nicht, hab alles ausprobiert...

Hab ein Thrustmaster Ferrari challenge racing wheel.

Jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

DARKFIRE Racing Wheels funktioniert nicht?

Guten Tag, Community.

Habe mir heute nachmittag einen Lenkrad und Gaspedal "DARKFIRE Racing Wheel" zum Spielen gekauft. Alles angeschlossen und Treiber installiert hat alles geklappt. Nun wenn ich "Euro Truck Simulator 2" spielen will und mein Lenkrad verwenden möchte, funktioniert dies nicht. Auch unter den Einstellungen wird mein Lenkrad nicht angezeigt! Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?