Euro Truck Simulator 2 stürzt immer beim Laden ab

2 Antworten

Das passiert eigentlich nur bei illegalen Kopien, wenn der aktuelle Patch draufgespielt wurde für das kein Crack vorhanden ist.

was erzählst du für ein quatsch

das können auch Hardware Probleme oder Software probleme sein aber nur wer selber gecrackte spiele, spielt kann das wissen ;)

1
@Mirco18

War das meine oder deine Frage ? Ich weiß das, weil ich dieses Beruflich mache. Wenn du weißt das es Hardware oder Software Probleme gibt, warum stellst du diese Frage hier ? Installiere es doch neu und wenns dann läuft hat sich das Problem doch gelöst oder? Außerdem habe ich nicht gesagt das du eine illegale Kopie hast, sondern das dein Problem bei Kopien auftauchen können.Klar !!!!

0
@Tom201266

das war nicht meine frage ;)

und was machst du beruflich Cracks programmieren

und schon der letze satz ist wieder quatsch

ich habe mir bf3 GEKAUFT und es ist am anfang nur abgestürzt also kommt es auch sehr oft bei original spielen vor

0
@Mirco18

Wozu dann die Aufregung ? Solltst mal anständig den Text lesen. Muß ich das wiederholen ? Ich sagte es kommt vor bei illegalen Kopien. Habe nicht gesagt das du eine hast, klar !!!! Also vorsicht was du schreibst, ist das KLAR !!! Battlefield 3 hatte bereits beim Verkaufsstart Bugs. Mittlerweile gibt es das 7. Update. Erst nach dem 3. Update lief dieses Spiel wie gewollt.

0

Versuche es mal als admin zu starten und welches betriebsystem hast du drauf? bei windows 8 musst du es z.B im komplititäs modus windows 7 starten

Ich hab einen XP und was bitte ist admin?

0
@SpiceBoy93

Administrator aber das hat sich ja dann erledigt wenn du xp hast, hast du alle patsches inst. die verfügbar sind?

wenn ja deinstaliere sie und inst. das spiel neu und versuche es mal ohne patches

0
@Mirco18

Das geht bei mir nicht weil ich das Spiel gratis runtergeladen hab. Da gibt es wohl keine andere Lösung als das Spiel zu kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?