Euro Truck simulator 2 Stürzt immer ab und weis nicht warum?

1 Antwort

Ich hatte auch mal das Problem, hatte aber ETS2 nicht über Steam gekauft. Ich habe das ganze Spiel deinstalliert und ein neues gekauft. Seitdem funktioniert es wieder. Ich bin kein Computer-Fachmann, aber vielleicht liegt es auch an der Grafik (also Grafik ein bisschen runterstellen, oder vegetationsdetails, etc. runterstellen)

meine Grafik ist ganz runter gestellt 

0

Kein ETS2 Ordner bei den Dokumenten?

Ich habe gestern Euro Truck Simulator 2 auf meinem neuen PC, über Steam, installiert. Doch habe ich wie sonst normal keinen Ordner bei den Dokumenten, das heißt ich kann keine Mods einfügen?! Was kann ich machen??

...zur Frage

Truckers MP dlc's nutzen?

Wenn ich truckers MP starte und meinen Speicher auswähle steht dort das die dlc's nicht Installiert seien. Beim normalen euro truck Simulator 2 sind die dlc's vorhanden. Wie bekomme ich habe die dlc's jetzt zu truckers MP? Alle dlc's habe ich bei Steam gekauft

...zur Frage

euro truck simulator 2 über linux?

hallo habe vor ets2 über steam zu kaufen aber funktioniert es über linux mint 18 danke im voraus.

...zur Frage

Wird Truckers MP bald funktionieren?

Auf der Webseite steht, dass sie die Euro Truck Simulator 2 Version 1.30.2.2s unterstützen. Ich habe eine neuere ETS2-Version, weshalb Truckers MP zurzeit nicht funktioniert. Updaten die das bald?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem alten ETS2-Profil weiterspielen?

Ich habe mir bei MMONGA einen Steam-Produktschlüssel für den Euro Truck Simulator 2 gekauft. Den ETS2 habe ich mir schon früher bei einer anderen Seite heruntergeladen und bin schon auf Level 26, weshalb ich nicht von Steam nochmal den ETS2 herunterladen und von vorne anfangen will. Leider hat Steam meinen schon installierten ETS2 nicht erkannt.

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Radiosender hinzufügen.

Wie kann ich einen Radiosender bei ETS2 hinzufügen? (Benutze Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?