Euro Truck Simulator 2 schlechte grafik und ruckelt

2 Antworten

ja er hat auch einen guten gamer pc und du vielleicht nicht

1. hast du nen full hd bildschirm?

2. schafft dein pc das spiel überhaupt?

ETS2 FPS

Hallo,

mein Euro Truck Simulator 2 ruckelt aber mein Laptop reicht eigentlich völlig aus.

System:

Win8

Intel Core i5 - 3230M 2.6GHz Boost up to 3.2GHz

NVIDIA Geforce 710M 2GB

8GB Ram

1TB Speicherplatz

Also auf hoch kann ich es nicht Spielen auf mittel ja aber Grafik ist dann net so der hammer und ein ruckler sind auch drinnen.

Ich spiele es auf der Neusten Version .. Treiber sind neuste Version. Keine Mods und auf DirectX

...zur Frage

Assassins creed Unity ist einfach Schrott!

Ich hab einen Recht Normalen PC, einen guten Monitor und eine gute Grafikkarte. Assassins creed Unity aber ruckelt bei mir ohne ende, ich hab die Grafik auf Niedrig eingestellt, aber es ruckelt immer noch. Fragt nicht was ich alles im PC hab ich hab da keine Ahnung, was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Ets2 Grafik mit diesen Komponenten?

Kann sich den Euro Truck Simulator 2 mit einem i5 7500 und einer GTX1050ti und 8gb arbeitsspeicher auf Ultra Einstellungen spielen?

...zur Frage

Schlechte Grafik trotz relativ guter Hardware?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen gaming Rechner zugelegt. Er war recht billig, hat aber alle meine Ansprüche und wünsche erfüllt. In ihm ist :

GPU : 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix OC

CPU : AMD FX 4300 - 4,2ghz übertaktet

16hb ram von denen leider ein 8gb Riegel kaputt ist - wird bald neu gekauft.

Nun möchte ich wissen warum in ich in spielen wie player unknown's battlegrounds oder gta V schlechte FPS zahlen trotz niedriger Grafik Qualitäten bekomme. Bei gta geht es noch aber bei Pubg ist die Grafik echt für den Müll. Alles auf sehr niedrig, keine hintergrundprogramme offen, 20-25 FPS -_-

In gta sind es wenigstens noch 38-50 FPS aber es ruckelt und hat immer große fps-drops und die Grafik ist naja...

Mein Freund hat sich die asus GeForce GTX 1050 ti Expedition geholt, welche eigentlich billiger ist als meine. Er allerdings kann alle Spiele in full HD auf höchsten Einstellungen mit durchgehenden 60 FPS spielen. Warum ???? Er hat einen i5 ....

Liegt es am Prozessor, an der Grafikkarte, am ram oder woran liegt es?

Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Ark survival evolved ruckelt total?

Hü Leute ich habe heute Arm gekauft nusste aber feststellen das es total ruckelt auch auf niedrigster Grafik. Liegt das an meinem pc oder daran das es noch im entwicklungsstadium ist?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Radiosender hinzufügen.

Wie kann ich einen Radiosender bei ETS2 hinzufügen? (Benutze Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?