Euro Truck Simulator 2 öfters autospeichern?

2 Antworten

Ich denke nicht...du musst es selbst Speichern und die AutoSpeicherfunktion ausschalten.

ESC->Speichern->Namen geben->weiterspielen :D kannst du jedes Mal machen wann du willst

Lenny wie macht man den die Funktion aus?

Kann mir jemand gute Lenkräder für das Spiel Euro Truck Simulator 2 empfehlen?

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir gute PC Lenkräder empfehlen könnt. Ich möchte ca. 150€ hergeben, notfalls noch 20€ dazu. Man soll das Lenkrad um 900° drehen können, d.h. 450° links und rechts. Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;-)

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei dem PC Spiel "Euro Truck Simulator" Radio einschalten?

Euro Truck Simulator

...zur Frage

American Truck Simulator Spielzeit ändern?

Hi! Kann man beim American Truck Simulator irgendwie die Spielzeit ändern, so dass man die 2h nicht fahren muss. Weil ohne 2h Spielzeit kann man den Multiplayer nicht downloaden. Geht das irgendwie mit Cheat Engine. Danke.

...zur Frage

Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage,

Wenn ich mein Spielstand nach dem zocken speichern will klappt alles super. Nur wenn ich das Spiel deinstalliere oder mein PC zurücksetze und damit auch das Spiel wieder neu installieren muss, wird der Spielstand nicht gespeichert und ich muss wieder von neu anfangen.

PS: Ich spiele auf Steam und Habe das Spiel darüber gekauft

LG

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lkw Kippt dauernd um....

Hallo, Spiele Ets2 und habe die Geschwindikeitsgrentze von 90 km/h aufgehoben. Aber immer wen ich schnell in kurven fahre fällt mein Lkw auf der Seite. Echt nervig. Kann man da was machen ? Mitn Mod oder sowas. ausschalten. Das nervt echt immer den Abschleppdienst zu rufen. Mfg

ps Euro Truck Simolator ist ein Spiel!

...zur Frage

Mautstellen beim Euro Truck Simulator 2

Hallo, bei mir gibt es im Spiel keine Mautstellen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?