Euro Truck Simulator 2 Multiplayer PKW fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nur ein Auto kaufen ohne Polizei zubehör.😆

Weil du auf dem jeweiligen Server kein Polizist bist? Englisch lernen und dann nachdenken...

Ja ich weiss sei mal nicht so aggresiv aber wie werde ich Polizist?

0
@XDave

Woher soll ich das wissen, ich hab dir das nur übersetzt. Frag die Serveradmins.