Euro Truck Simulator 2 Multiplayer ohne Steam

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Wieso installierst du es dir nicht einfach ist doch kostenlos und einfach!

Nein geht nicht ohne

4

Wird das jemals Ohne Steam Funktionieren? ?

0
13

nope aber steam kostet ja auch nix...

0
13

nope aber steam kostet ja auch nix...

0

Du brauchst Ein Stream Account oder du registrierst dich bei World of Trucks. bin so nicht ganz sicher, aber Dream ist meine Favoriten

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht immer Offline?

Wenn ich den Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 (Trucker MP) öffne und connect auf einen Server, geht er immer gleich OFFLINE und nie Online.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Multiplayer Modus ETS2 auf Disc?

Ich wollte mal fragen wie und wo ich den Multiplayer Modus herbekomme wenn ich Euro Truck Simulator 2 als Disc gekauft habe...soweit ich weis geht es wenn man ihn es per Steam gekauft hat. Danke Schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 MP Pfad?

Hallo,

Ich möchte gern Euro Truck Simulator 2 MP spielen. Bei der Installation frägt er ja nach dem ETS2 Pfad. Da gehe ich auch auf steam-steamapps-common-ETS2 aber da wird dann angezeigt "bitte geben sie einen gültigen ETS2 Pfad an", obwohl das ja das richtige ist oder? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Euro Truck simulator 2 CD version mit Steam verbinden?

Wollte mir ETS 2 im Laden kaufen , da es dort für 10 Euro billiger ist als auf Steam , jedoch will ich unbedingt den Multiplayer spielen aber dafür brauche ich die Steamversion . Daher meine Frage : Kann ich die CD Version in Steam hinzufügen so das ich den Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

Gute Online Multiplayer?

Hallo. Ein Kumpel und ich suchen nach einem Multiplayer auf Steam. (Preis bis zu 10€) Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?