Euro Truck Simulator 2 Multiplayer geht nicht wegen falscher Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Update von ET2 erschienen ist dann ist meist die Serverversion noch nicht auf die neue Version angepasst worden, teilweise liegen da auch Monate dazwischen. Oder die Serverversion benötigt eine neuere Client Version zum spielen, dann musst du dein ET2 updaten.
Bei Steam kann man die Version auswählen im Eigenschaften Fenster des Spiels, falls du Steam benutzt.

Ich benutze Steam. Habe auch die neueste Version. Trotzdem steht da was. Kannst du mir sagen, welche Version ich einstellen muss oder was ich an sich machen muss?

0

Update installieren.

Hab ich. Die neuste Version. Aber der Multiplayer geht trotzdem nit. Muss ich was verändern?

0
@DerKroate999

Schon versucht, das Spiel zu löschen und komplett neu zu installieren? Oder die Spieldateien verifizieren?

0

Was möchtest Du wissen?