Euro Truck Simulator 2 mit der Promods map 2.01 stürtzt immer ab sobald man fährt?

1 Antwort

es kann sein das der Mod nicht richtig gemacht wurde und ein Fehler noch drinne ist oder wen du noch andere Mods gleichzeitig drinne hast das sie sich gegenseitig nicht ferstehen mache die anderen mods mahl raus und kucke obs beser leuft

Wenn der Euro kaputt geht?

Wenn der Euro kaputt geht kann er von heute auf morgen abgeschafft werden? Wie wird es dann geregelt, weil der Euro ist doch dann wertlos, und man steht ohne Geld da.

...zur Frage

Soll Deutschland in der EU bleiben?

Eine neue Umfrage http://sciencefiles.org/2016/04/07/umfrage-mehrheit-der-deutschen-will-eu-loswerden/ zeigt, dass nicht nur Holländer und Briten mit der EU unzufrieden sind, sondern auch Deutsche. Von 1453 Befragten wollen rund 4/5 die EU verlassen. Was glaubt Ihr, woran das liegt? Und soll Deutschland in der EU bleiben? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Kann ich in ETS 2 Multiplayer Mods installieren?

Hey Community!

Ich habe nun um die 200 Spielstunden auf ETS 2 Multiplayer. Langsam wird das Spiel langweilig und ich will mir Mods installieren (im Multiplayer). Durch Quellen habe ich herausgefunden, dass man durchaus Mods im Multiplayer installieren kann, jedoch müssten Diese von SCS persönlich gemacht sein.

Meine Frage: Wo gibt es diese "orginalen SCS" Mods?

Danke im Voraus!

...zur Frage

ETS2 stürzt mit TSM Map 3.5 ab?!

Ich habe mir einen Key für das Spiel bei Steam besorgt, heruntergeladen und auch schon angefangen zu spielen. Aber sobald ich diese Mod, die die Karte erweitert aktiviere stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? (Außer die Mod zu entfernen)

...zur Frage

Euro Truck 2 Multiplayer jetzt kaputt?

Heute ist ein UPDATE für ETS 2 rausgekommen, seit dem geht der Online MOD nicht mehr. Es kommt immer eine fehlermeldung. Und man wird auf die seite des mods geleitet aber da ist keine hilfe zu finden. Was tun gegen das neue ETS 2 update? man kann nähmlich nicht auf die vorgerige version wechseln.

...zur Frage

Ets2 map mods kombinierbar?

Kennt noch jemand map mods die kombinierbar sind? Spiele zurzeit auf TSM Map Rus Map und auf der ROS Map. Geht da noch mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?