Euro Truck Simulator 2 kann ich das Spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er meint wenn du mit deinem Systemvorausetzungen spielst wird dir das keine Große freude machen gg Zocken unter erbärmlichen Umständen .. Man braucht zwar nicht den Gamer Pc aber es sollte schon die gute mitte von oben sein ;)

Mal ein tipp wenn du das spiel umbedingt willst lade dir erstmal die Demo und wenns relativ ,,normal,, läuft kannstes dir ja kaufen ...wenn das auch nicht klappt lad dir gamebooster 3.4 damit kannste fast 50 prozent aus deinem pc rausholen ist kostenlos

PS hat mir auch geholfen und sone sachen wie antialeasing kannste deaktiviern die fressen nur leistug

mfg Trucker leo

Mit 2 GB RAM wird das nicht viel Spaß machen und die Anzeige musst du ziemlich weit runter drehen. Die Grafikkarte und die CPU reichen locker, aber du brauchst mehr Speicher!

Wie kann ich den speicher erweitern?

0
@Davides3

Im Handbuch vom Mainboard nachlesen, wieviel und welcher Typ RAM verwendet werden kann. Das Handbuch kannst du bei Bedarf vom Hersteller downloaden Dann kaufst du dir am besten neue Riegel und wirfst die alten raus.
RAM ist derzeit preisgünstig und unterschiedliche Bausteine vertragen sich nicht immer.
Mit deinem 32-Bit-System machen mehr als 4 GB keinen Sinn, da müsstest du mit 64-Bit komplett neu installieren.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Richtig-Aufruesten-Viel-hilft-viel-Mehr-Arbeitsspeicher-fuer-Ihren-PC-5052656.html

0

nein tu dir das nicht an!!!

Was meinst du damit?

0

ja kannst du

Was möchtest Du wissen?