Euro Truck Simulator 2 gute Mods

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

es gibt viele gute mods für euro truck simulator 2

z.b der xenonlightmod das ist ein licht mod

der no levels for lorry parts das ist ein mod damit kann mann alle teile kaufen

ich verwende diese 2 mods und sie funktionieren einwand frei

Diese Funktionieren eigentlich alle: http://ets.modhoster.de/neue-mods Achte darauf das du den geforderten Patch hast. Am besten installierst du den neusten (1.4.8). Dann funktionieren sie sicher.