Euro Truck Simulator 2 geht auf Windows 8.1 nicht

man kann nicht erkennen  - (Grafikkarte, Acer, Simulator)

1 Antwort

Dem Bild ist doch zu entnehmen dass er eben schon läuft, was genau ist das Problem?Ohne genauere Schilderungen wird dir niemand helfen können.An Win8.1 liegt es, denke ich, aber eher nicht, zumindest habe ich keinerlei Probleme.

Ja das Spiel läuft aber es ist alles verschwommen und man kann nichts lesen

0

Euro truck Simulator2 und America truck Simulator ruckeln?

Hallo, Ich habe mir beide Euro truck Simulator Demo von steam heruntergeladen und festgestellt das beide ruckeln was kann ich machen die Grafik Einstellungen habe ich ganz niedrig gemacht und mein Display hat nichtmal HD Auflösung meine PC Komponenten sind eigentlich sehr gut und für solche Spiel erst recht. PC Componente:Prozessor i5 6600k 4x3,5 ghz Grafikkarte: nvidia geforce gtx 970 von msi Windows 10.

Jetzt meine Fragen

Was mache ich falsch? Wie kann ich das Problem beheben? Liegt das am Spiel? Ist die Grafikkarte vielleicht kaputt?

Mein PC ist 1 Woche alt.

...zur Frage

Reicht die Grafikkarte Intel(R) GMA 950 für Euro truck simulator 2 aus?

Ich möchte gerne Euro Truck Simulator 2 haben aber weiß nicht ob meine grafikkarte das packt.Das ist die Intel(R) GMA 950.Weiß das jemand?

...zur Frage

Flixbus Simulator anforderungen erfüllend?

Hallo Community,

Und zwar will ich mir das Spiel Fernbus Simulator mir anlegen und wollte euch fragen ob mein Notebook die Systemvorraussetzungen für dieses Spiel erfüllt.

Hier die Details vom Notebook:

NVIDIA GEFORCE GT 825M

Intel Core I5

2,60 Ghz

6 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Schafft mein Pc Euro Truck Simulator 2 System Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 Prozzesor Intel Pentium Cpu G3250 3,20 GHZ 4 GB RAM Windows 8.1 64 BS?

...zur Frage

ETS2 zocken trotz Intel Core i5?

Ich hab mir überlegt vielleicht den Euro Truck Simulator 2 zu kaufen, aber geht es mit einem Intel Core i5.

System:

Intel Core i5 (2,60 GHz mit Turbo Boost bis 3.20 GHz) Nvdia GeForce 730m (4GB Grafikspeicher) 8GB Ram

Ich danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?