Euro Truck Simulator 2 config datei?

2 Antworten

Guckt bitte bei mir, habe ein ETS2 problem!

In welchem Modus Spiel starten?

Hallo Leute. Beim Start vom Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) werde ich in Steam gefragt wie ich starten möchte? Ich nehme immer das Erste, aber was ist Launch with DirectX? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Minecraft server Spigot.jar 1.8 ausversehen gelöscht Server startet nicht mehr was tun?

Ich habe ausversehen in Ftp die Spigotserver.jar gelöscht nun startet der Server nicht mehr kann man nicht irgentwo die datei downloaden so das sie wieder ersetzen kann durch die gelöschte und den server dann wieder normal starten? habe nur FTP zu gang von tablet (fragt nicht wieso) und deswegen suche ich eine lösung von Tablet aus

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 - Downgrade?

Hallo,

Ich habe mir dem ETS2 Mutiplayer runtergeladen, ging ganz gut bis das neue Update von SCS Software erschienen ist. Wenn ich jetzt den Multiplayer starten will, wird mir folgendes angezeigt: (Siehe Bild) Kann ich irgendwie mein Spiel downgraden, also den Patch davor installieren, da es ja auf dem neuen nicht mehr läuft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bringt es, Euro Truck Simulator 2 mit 64bit zu starten?

Euro Truck Simulator 2 kann man ja glaub ich ab Version 1.16 mit 64bit starten. Also wenn man im ETS 2 verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2) im bin ordner den win_x64 ordner öffnet und euro truck simulator 2 ausführt wird es in 64bit gestartet. Was bringt es eigendlich?

...zur Frage

PS4 Problem: PS4 Kann nicht gestartet werden

Hallo zusammen!

Seit Neustem habe ich folgendes Problem mit meiner PS4:

Bei Einschalten wird der Systemstatus überprüft. Danach kommt die Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste."

=> PS-Taste gedrückt

Dann erscheint folgendes:

"Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen."

Ich hab schon alle möglichen Update-Dateien ausprobiert (ca. 200MB, 700MB) aber es kommt dann immer die selbe Meldung:

"Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.50 oder später enthält. (CE-34788-0)"

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann ein Experte helfen. Warum das Problem überhaupt entstanden weiß mein Sohn nicht :-) "Is einfach passiert, Papa"

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?