Euro truck 2 cb Funk mir wurde gesagt das ich auf v senden kann es geht aber nicht habt ihr ne idee??

1 Antwort

Mittlerweile ist es X.
V ist die Standartbelegng für die Liftachse.

Danke versuche es :)

0

Liftachse ist U. V ist differenzialsperre ;)

0

Wo gibt es Euro Truck Simulator 2 Geld mods?

Ich brauche einen mod wo ich genau auswählen kann wieviel geld ich auf mein konto haben möchte

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 kein Geld?

Hi und zwar wollte ich Euro Truck SImulator 2 online spielen und immer wenn ich online spielen will und einen Auftrag mache steht da irgendwie 52000 stunden zu spät ( ich hab nicht zwischendurch das spiel geschlossen) woran liegt das? habt ihr ne lösung?

...zur Frage

Virtuelle Spedition Ets2 Mp?

Kann mir wer gelfen? Wie kann man eine Virtuelle Spedition für den Ets2 Mp erstellen? Hab auch schon alles gegooglet. Jetzt hoff ich dass mir einer von euch helfen kann.

...zur Frage

Euro Truck Simultaor 2 Multiplayer Lichter Mod?

Hallo ich habe vorhins ein paar Trucks im MP gesehen die an ihren Frontbügel Orangene Lichter hatten, Wie haben die das gemacht bzw. gibt es dafür einen Mod (bitte Link dazu senden). MFG

...zur Frage

Kann ich ein netzteil vom cb funk für eine auto endstufe verwenden?

Also habe eine Auto endstufe und würde diese gerne für den heimgebrauch nutzen. da ich aber 12 volt eingangsleistung brauche muss ich ja etwas mit 12 volt ausgangsleistung dran hängen hab jetzt sowas wie ein netzteil gefunden mit regelspannung 13,8 - 8 volt ist ein Ham-Master Netzgerät 10/12A und ich hab drüber rausgefunden dass es für CB funk genutzt wurde meine frage ist jetzt ob ich das netzgerät mit meiner endstufe laufen lassen kann ohne i-was durch zu hauen...

...zur Frage

Amaturfunk Kontakte über PC erlaubt?

Hallo, ich interessiere mich sehr für Amaturfunk, habe früher CB Funk betrieben und habe jetzt siehe oben folgende Programme, kann dort CB und Amateurfunk Frequenzen Empfangen, ist es richtig das ich nicht ohne Lizenz auf den Amaturfunk Frequenzen senden darf? Ein Bekannter ist beim THW und sendet regelmäßig auf Amateurfunk Frequenzen weil er beim THW ein Funklehrgang gemacht hat meint er das er es dürfte mit dem Funklehrgang?

Viele Dank für Antworten und Tipps.

Gruß Thomas aus Siegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?