euro-pyro.pl

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der Zoll die Dinger kontrolliert und feststellt, dass sie nicht in Deutschland erlaubt sind, dann kommen die nicht über die Grenze.

Muss ich dann was zahlen?

0
@corsaboy1995

Wenn die überhaupt kontrollieren, dann vielleicht eine Strafe. Und deine Böller bekommst du natürlich nicht. Aber vielleicht weiß hier einer mehr darüber als ich.

0

Ja, kannst du ruhig kaufen. Bin mit dem Shop sehr zufrieden.Nein, die kommen nicht über die Grenze, denn der "Shop" oder besser gesagt ihr "Lager" befindet sich in Deutschland !!!Das mit Polen ist nur Fake, damit sie nicht erwischt werden... .Die Sachen werden auch von Deutschland aus versendet, also kein Risiko !

Musst nur 18 Jahre alt sein, dann kannst du bestellen.Das Feuerwerk kommt 100 % an, glaub es mir.Die anderen lügen.., oder sind noch nicht volljährig... .

Natürlich ist das Ganze mehr als illegal,aber die Hauptsache ist, das man mit diesenFeuerwerkssachen keinen Unsinn macht und überlegt damit umgeht.Ansonsten kann es lebensgefährlich werden !!!

PS.: Ich bin nicht der Betreiber !

gebe auch noch einmal einen kommentar dazu ab ein bekannter hat gestern ein brief von der polizei zur vernehmung als beschuldigter bekommen. verstoß gegen das sprengstoff gesetz - illiegaler erwerb von feuerwehr über das internet

Die Seite hat doch dichtgemacht, weil der Verkäufer wegen illegalem Feuerwerkhandels und nicht korrekter Lagerung der Feuerwerkskörper verhaftet worden ist.

Oder irre ich mich?

 ich hab da mal für 58€ bestellt und das paket ist nie angekommen. hab ich mit n paar kumpels für 170€ noch ne sammelbestellung gemacht, und ist auch nie angekommen

hallo leute ich will da auch besteln aber hab angst das die mein paket öfnen.

Danke , du wirst als Hilfreichste-Antwort ausgezeichnet!

Was möchtest Du wissen?