euro-pyro.pl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zoll die Dinger kontrolliert und feststellt, dass sie nicht in Deutschland erlaubt sind, dann kommen die nicht über die Grenze.

Muss ich dann was zahlen?

0
@corsaboy1995

Wenn die überhaupt kontrollieren, dann vielleicht eine Strafe. Und deine Böller bekommst du natürlich nicht. Aber vielleicht weiß hier einer mehr darüber als ich.

0

Die Seite hat doch dichtgemacht, weil der Verkäufer wegen illegalem Feuerwerkhandels und nicht korrekter Lagerung der Feuerwerkskörper verhaftet worden ist.

Oder irre ich mich?

Ja, kannst du ruhig kaufen. Bin mit dem Shop sehr zufrieden.Nein, die kommen nicht über die Grenze, denn der "Shop" oder besser gesagt ihr "Lager" befindet sich in Deutschland !!!Das mit Polen ist nur Fake, damit sie nicht erwischt werden... .Die Sachen werden auch von Deutschland aus versendet, also kein Risiko !

Musst nur 18 Jahre alt sein, dann kannst du bestellen.Das Feuerwerk kommt 100 % an, glaub es mir.Die anderen lügen.., oder sind noch nicht volljährig... .