Euro-Norm verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht: zu einem KLR gehört nicht nur die Hardware sondern ein Satz Papiere, die im Original bei der Zulassungsstelle vorgelegt werden müssen. Fotokopien werden nicht akzeptiert.

Warum? Weil es Spezialisten gibt, die sich einen KLR kaufen aber nicht einbauen, dann die Papiere einreichen und den KLR dann an jemanden ohne Ahnung mit fotokopierten Papieren weiterverkaufen.

Also vorsicht bei Käufen aus dubioser Quelle oder von privat.

deswegen auch in dem falle ebay neu von fa.twintec (ist der hersteller) denn bei ebay gibt es nicht nur gebrauchtteile vo irgentwelchen leuten sodern auch direkt von entsprechenden firmen ,herstellern

0

Besten Dank - das ist ein wertvoller Hinweis !

0

Unglaublich, was es alles gibt. Danke für den Hinweis

0

Nene so funktioniert das nicht. Zuerst muss das Ding von einer Werkstatt abgenommen werden und AU neu gemacht werden, das wird auf deinen beigelegten Papieren eingetragen, welche du dann zur Zulassungsstelle bringst. Die tragen das dann in deine Papiere ein und machen einen Änderungsbescheid für die Steuer zurecht, dann wirst du angeschrieben und die neue KFZ Steuer mitgeteilt. Erst danach bauen Betrüger das Ding wieder aus, die vorher natürlich wie schon erwähnt die Papiere ablichten, zuerst einmal muss aber das Ding drin sein und geprüft werden. LG

0

moin,im internet twintec kaltleerlaufregler für bmw ??? eingeben kostet bei e-bay neu so um 100 euro +einbau und eintragung etc.ist dann echteE2 norm

Mach ich sofort ! Danke für die Hilfe

0

E2 ist aber Euro Norm 1 das weißt du schon oder ? D3 ist Euro Norm 2 die du brauchst. Verwechsel das mal nicht, da liegen Welten dazwischen. Einbauen kann man das Ding eig. selber musst es nur von einer Werkstatt abnehmen lassen und die AU absolvieren. PS: Ich empfehle einen Minikat, tausend mal besser und bereitet weniger Probleme.

0

Twintec ist original jap. Habe auch so einen ansich der größte Müll aber was muss das muss. E2=Euro1 D3= Euro 2 :)

Danke, Du bist wirklich sehr fix.Auf Seite 36 hab ich auch was gefunden, wenn auch hier nur auf Ausprobieren gesetzt wird....Die Konstrukteure hätten sich bei diesem beheizbaren Computer was Besseres einfallen lassen können, denn: zu einer bestimmten Leistung gehört ja auch eine bestimmte Brennstoffzufuhr.Stimmts ? Dennoch :vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?