Euro-Night im Quer-durchs-Land-Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein Fernverkehrszug. Das Quer-durchs-Land-Ticket gilt nur im Nahverkehr (IRE, RE, RB, S-Bahn).

Nein, das sit kein Nahverkehrs. bzw Regionalzug.

Nein, darf man nicht.

Quer durchs Land Ticket am Automaten kaufen?

Hallo,

Ich brauche für Freitag ein "Quer durchs Land - Ticket", weil ich von NRW nach Bayern zu einer Freundin fahren möchte.

Nun ist meine Frage, ob man dieses Ticket ganz normal am Automaten kaufen kann und ob das am gleichen Tag, an dem man auch fahren möchte, möglich ist. Und ob es wirklich bei den 42€ bleibt.

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

?Quer-durchs-Land-Ticket: Deutschland ?

Guten morgen Ich möchte wissen ob man mit das quer-durchs-land-tickt von Niedersachsen nach Thüringen fahren kann.

...zur Frage

Mit dem Quer-durchs-Land-Ticket nach Usedom?

Hallo alle miteinander!

Mein Freund ist im Moment auf Kur, weil er im April aus Afghanistan wiedergekommen ist. Ist zwar verspätet mit der Kur, aber naja. Jedenfalls befindet er sich auf Usedom und möchte mich gerne von Donnerstag bis Sonntag dort hinholen. Ein normales Ticket von der Bahn kostet 120 Euro und das nur eine Fahrt! Allerdings hab ich dann noch das Quer-durchs-Land-Ticket gefunden. Kostet 42 Euro und man kann quer durch Deutschland. Meine Frage ist jetzt: Gilt das auch für Usedom? Liegt ja am Ende der Welt. Komme aus Finnentrop, wäre 12 stunden unterwegs dahin. Zurück würde ich dann das Schönes-Wochenende-Ticket nehmen.

LG, Dawny

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket schon kurz vor 9 Uhr verwenden?

Hallo,
kann ich mein Quer durchs Land Ticket der DB auch schon kurz vor 9 Uhr an Werktagen nutzen?

Nehmen wir mal an der Zug fährt um 8:56 ab, kann ich das Ticket verwenden oder gibt es Probleme mit dem Kontrolleur?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!
Tomiza

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket?

Ich Kann nicht mit dem Quer durchs Land Ticket Montags um 5:00 uhr zug fahren oder ? gibts dafür nicht für einen Tag so ein vergünstigungsticket wenn ich am gleichen Tag zurückfahren möchte und ich so früh fahren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?