Euro in türkische Lire wechseln wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wechselst du dein Geld in der Türkei. In Deutschland gehst du mit zu viel Verlust aus der Sache. Vor allem kommt man in den Touristädten auch in Euro klar. Kannst dann am nächsten Tag immer noch wechseln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkische Lira wechselt man seit jeher zu einem günstigeren Kurs in der Türkei ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel eher in der Türkei in einem Goldschmuckladen aber in Flughäfen in Deutschland hat man auch die Möglichkeit,das Geld umzuwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht wechseln
In der Türkei kannst du Problemlos mit Euro zahlen

Schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tahir1986
18.08.2016, 23:35

Ja aber es soll ja so sein dass du dann eher mehr für alles zahlst und rückgeld in einem gaaanz schlechten Kurs in Lire zurückgegeben werden ... Dank dir

0

Ich würde in der Türkei wechseln und gut ist. Darum würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen.

Beim Kuyumcu geht das schnell und unkompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?