Wo wechselt man am besten Euro in Türkische Lira?

1 Antwort

Du kannst mal den Umrechnungskurs Googeln aber es müsste ja eigentlich egal sein.Ps:Du kannst meistens am Flughafen wechseln...Lg

7

ja meine freundin hat 100 euro bei der Bank gewechsel und 300 Türkische Lira bekommen. Online stand noch gestern für 100 bekommt man 322, heute 312

0

Muss ich beim Urlaub in der Türkei in Euro oder in türkische Lira zahlen?

Ich fahre bald in den Urlaub in die Türkei. Da ich noch nie vor Ort war, frage ich mich jetzt natürlich, in welcher Währung dort gezahlt wird: In Euro oder in türkische Lira? Ich werde in einem kleinen Dort wohnen, wo nicht viel Tourismus sein wird.

...zur Frage

Türkische Lira in Euro , Deutschland

Hallo, Habe von meinen Großeltern 2800 Türkische Lira bekommen, allerdings erst am Flughafen bei der Abreise, also musste es mit nach Deutschland nehmen und konnte es nicht mehr in der Türkei wechseln. War gerade bei meiner Sparkasse, die schicken das Geld jetzt zur Zentrale, allerdings meinten die das es nicht sicher sei ob die das wechseln und wieviel ich da überhaupt bekomm. Kann mir da einer sagen ob ich es gewechselt bekomme und wie viel es ca. sein wird? Es sollte umgerechnet eig. ca 1000 euro sein aber weiß ja nicht wieviel die da jz abziehen... Hat einer ehrfahrung damit? Mfg

...zur Frage

In der Türkei besser mit lira oder Euro bezahlen?

Ich war letzens bei der Volksbank und die Angestellte meinte zu mir, ich soll in der Türkei besser mit Lira bezahlen. Was sagt ihr dazu? Wie bezahlt ihr mit Euro oder Lira ?

...zur Frage

Wo tausche ich am besten türkische Lira?

hallo, wer kann mir sagen, wo ich am besten türkische Lira tausche? Lieber in Deutschland bei meiner Bank oder besser in der Türkei? Das heißt, wo finde ich den besten Kurs?

...zur Frage

Ist die neue türkische lira wertvoll?

das ist schon krass für 1€ muss man momentan 3.07 lira zahlen.. im winter war es 2.69 ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?