Euro.. Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, noch nicht sicher.

Wenn die Türkei heute verliert, können sie mit einem Sieg gegen Tschechien am letzten Spieltag maximal noch Gruppendritter werden.

Mit 3 Punkten könnte man durchaus als einer der 4 besten dritten weiterkommen. Dies hätte die Türkei aber nicht in eigener Hand. Es kommt auf die Punktzahlen der anderen Gruppendritten an. Evtl. kann auch das Torverhältnis entscheidend sein.

Wenn die Türkei dritter wird, aber 4 Gruppendritte besser sind, wäre man auch raus.

Sie haben noch eine 3 Vorrunde da müssten sie aber gewinnen, trozdem wird es knapp für sie.

Guten Abend,

nein, wenn sie gegen Tschechien (hoch) gewinnen, kann sich die Türkei abhängig von den anderen Gruppendritten der EM noch für das Achtelfinale qualifizieren.

Nein aber die Türkei brauch gegen Tschechien eine menge Tore.

Also ist die Türkei quasi raus.

Spanien wird Meister 😊 

Was möchtest Du wissen?