Euro Finale Tickets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Finale ist bereits ausverkauft. Du bekommst hier nur noch Tickets auf dem Schwarzmarkt zu weit überteuerten Preisen.

Unsere Plätze kann ich dir leider nicht anbieten, da wir eingeladen sind! ;-)

LG Lilly 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchwipSchwap00 09.07.2016, 07:33

Ich habe selbst 4 Stück. Möchte nur wissen wo und wann ich die am besten vor Ort verkaufen sollte.

0
Tanzistleben 09.07.2016, 08:06
@SchwipSchwap00

Naja, das ist nicht ganz einfach. Der übliche Weg, sie einfach vor dem Stadion zu verkaufen, ist derzeit ja leider aufgrund der umfangreichen Sicherheits- und Kontrollmaßnahmen versperrt. 

Habe ich richtig verstanden, dass du hier, in Paris bist? Dann könntest du nur noch bei einer Information touristique fragen, ob sie die Tickets eventuell in Kommission nehmen würden. Die haben sicher noch viele Anfragen.

Was du noch tun könntest, ist an Hotelrezeptionen zu fragen, ob Interesse besteht. Hotelportiers bzw. Rezeptionisten sind da oft sehr gute Abnehmer, da sie immer für verzweifelt suchende Gäste, noch etwas aufzutreiben versuchen.

Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein. Viel Glück und liebe Grüße 

Lilly 

0
SchwipSchwap00 09.07.2016, 08:29
@Tanzistleben

Was meinen Sie denn mit "umfangreichen Sicherheits- und Kontrollmaßnahmen". Vor dem Stade de France gibt es doch sicherlich Plätze, wo man die verkaufen kann. 

Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten. 😊

0
Tanzistleben 09.07.2016, 08:45
@SchwipSchwap00

Ja, möglicherweise ziemlich weit außerhalb. Direkt vor dem Stade, wo sonst immer noch Leute mit Tickets stehen, ist alles mit Absperrungen versehen und es wird scharf kontrolliert. Die Leute werden immer blockweise abgefertigt und direkt von Securité, Polizei und Militär zu den Plätzen geleitet. Dort geht also derzeit gar nichts. Es wird auch darauf geachtet, dass niemand zu lang herumsteht, sondern man wird aufgefordert, entweder weiterzugehen, oder sich zum Eintritt ins Stade einzureihen. 

Ich nehme an, dass die Nervosität vor dem Finale noch größer sein wird. Bisher ist alles gut gegangen und das soll natürlich auch so bleiben, aber man spürt schon, dass die Terrorangst groß ist, weshalb ich auch volles Verständnis für die Sicherheitsmaßnahmen habe.

Aber frag vielleicht wirklich in einer Information touristique, die wissen wahrscheinlich am ehesten, wo du die Karten noch loswerden kannst, oder ob und wo beim Stade Rendezvous-Pointes eingerichtet werden.

Viel Glück!

0

Die Franzosen will doch niemand sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emily1801 09.07.2016, 00:18

Hahah da hast du recht

0
Tanzistleben 09.07.2016, 02:08

Doooooooch, sehr gerne sogar! :-)

0

Was möchtest Du wissen?