Euro 3 in Stuttgart

4 Antworten

  1. Man besuche eine Suchmaschine.
  2. Dann muss in das Suchfeld "Umweltzonen in Stuttgart" eingegeben werden. Nicht vergessenmit "Enter" zu bestätigen ;)
  3. Schon sind Lösungen zum "anklicken" zu sehen.

dann

  1. "welche Umweltzonen mit Euro 3" in das Suchfeld eingeben
  2. und schon ist auch diese Frage geklärt.

Sorry, aber GF ist keine Ersatzseite für Google etc.

Die Zahl auf der Plakette hat nichts mit der Euronorm zu tun. Ein Benziner bekommt ab Euro 1 die bestmögliche Plakette, also ab grob Erstzulassung 1986 bis spätestens 01.01.1993.

Mit einer grünen Plakette. 

Benziner ab Euro 1 bekommen eine grüne Plakette. 

Benziner ohne Kat oder mit U-Kat bekommen gar keine. 

Gelbe und rote Plaketten sind nur bei Dieseln existent. 

Bekommt mein Benziner mit Euro 3 eine blaue Umweltplakette?

...zur Frage

Euro 2 umweltplakette frage

ich habe mir ein gebrauchtes auto gekauft und da steht euro 2 aber keine plakette zu sehn ich habe keine papiere um das nachzuschauen wie ist das kann eine grüne da sein oder garkeine kriegt man tüv auch ohne umweltplakette. Was ist wenn keine da ist darf ich in umweltstädte fahren danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum sind Hin-und Rückflug billiger wenn man sie zusammen bucht als wenn mann sie einzeln bucht?

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte im August von Stuttgart nach Hamburg fliegen (laut Lufthansa ca. 65 Euro) und dann von Hamburg nach München (laut Lufthansa ca. 52 Euro). Diese Preise sind jetzt, wenn man Stuttgart- Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München -Hamburg, Hamburg- München buchen würde. 

 

Als Gabelflug jedoch (brauch ich ja) kostet dies zusammen ca. 155 Euro, also viel mehr.

Und wenn ich die Flüge einzeln buche kostet es auch an die  150 Euro.

 

Warum ist der ein und der selbe Flug in der Funktion Stuttgart-Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München-Hamburg, Hamburg-München viel günstiger?

 

Gibt es irgentwelche Möglichkeiten meine gewünschten Flüge um dieses Geld  zu bekommen. Hab auch schon andere Fluganbieter angeschaut, welche aber ncoh teurer als die Lufthansa waren.

...zur Frage

Grüne Umweltplakette für Flughafen Stuttgart?

Hallo, in der Stadt Stuttgart benötige ich die grüne Umweltplakette, ist diese dann auch für den Flughafen in Stuttgart notwendig?

...zur Frage

Umweltplakette 4(Grün) aber Schadstoffklasse Euro 2?

Suche grade nach gebrauchtwagen und da steht einerseits oben Grüne plakette und andererseits Schadstoffklasse Euro 2... was denn nun? Darf man damit in der Umweltzone fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?