Euro 1 Euro 2 Euro 3 Euro 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Schadstoffklassen. Euro 1 ist die schlechteste und teuerste in der KFZ-Steuer, also vorsicht, wenn du dir ein Auto kaufst, von Euro1 auf Euro2 zum Beispiel zahlst du schon das doppelte an Steuern. ;)

mit den steuern das ist richtig zusätzlich ist euro 1 rot darfst du bald nicht mehr mit in die umweltzonen.2 gelb nur noch bedingt 3+4 +5 ist grün da darfst du noch uneingeschränkt mit rein.

Wenn der Euro kaputt geht?

Wenn der Euro kaputt geht kann er von heute auf morgen abgeschafft werden? Wie wird es dann geregelt, weil der Euro ist doch dann wertlos, und man steht ohne Geld da.

...zur Frage

Ich habe eine Sms von einer mir unbekannten Nummer bekommen, in der "WebID Identification TAN" steht. Dahinter ist eine 6-stellige Nummer. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet "Euro 2" (Auto)?

Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen, bei fast allen steht Euro 4 bei der Fahrezeugbeschreibung, doch was hat das zu bedeuten wenn Euro 2 dabei steht? Ich hab echt keine ahnung was das heißen soll, hab bis jetzt nur auf die Umeltplakette geachtet.. ist das dein ein Problem für mich wenn zwar die Umweltplakette grün ist aber Euro 2 dabei steht?

...zur Frage

Autos Probefahren ohne Kauf?

Ein Kumpel möchte sich im geräumiger Zeit einen Gebrauchtwagen Kaufen. Bei uns ist dann die Diskussion entbrannt ob man Autos so Probefahren kann ohne sie zu Kuafen. Denn man will ja auch Fahrvergleiche ziehen und mehrere Autos ausprobieren bevor man eins Kauft. Mein Kumpel meint es sei Dreist ein Auto probezufahren wenn man es wahrscheinlich eh nicht Kaufen wird. Ich habe ihm gesagt da ich selber ein Praktikum bei einem Bmw händler gemacht habe das denen dass egal ist da es ja auch für die Zukunft ein Potentieller käufer sein kann. Wie seht ihr ist es Ok ein Auto probezufahren wenn man weiß dass man es eh nicht kauft ?

...zur Frage

kännt ihr gute seite wo man gebrauchte autos kaufen kann

gebrauchte autos

...zur Frage

Von Dollar zu Euro?

Hey, ich wollte mir aus dem Internet was bestellen, aber das Problem ist dass das aus Amerika kommt und man mit Dollar bezahlen muss. Eine Freundin meinte das es bei der Bestellung automatisch in Euro umgewandelt wird. Stimmt das?
Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?