(Eurer Meinung nach)Beste In-Ear-Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

UE 18 Pro

UE Personal Reference Monirot

JH 13 Pro

JH 16 Pro

CM Stage 4

Unique Melody PP6

Spiral Ear SE 5

Sennheiser! Die sind super! (Hab ich zur Zeit auch.)

Wenn ich mal neue brauch werd ich mir aber mal welche von Klipsch holen, die sollten auch ganz ordentlich sein.

Um mal ein paar gute Modelle zu nennen: UE 18 Pro, JH Audio Roxanne, Unique Melody Mircale, InEar Live Pro 3.....

Universelle In-Ears gibts auch massig: UE900, Shure SE535, Westone 4R, Ultrasone IQ, StageDiver 2 & 3...

Der Roxanne ist doch auch kein CIEM ... sieht aber sehr interessant aus.

0

Der Roxanne ist ja leider noch nicht erschienen...

Würde den gerne mal hören^^

Ist das kein CIEM? Ich dachte das wäre einer?

0
@BadJoke27

Stimmt, das war ja der Universelle

@3125b: natürlic ist das ein CIEM, alles von JH ist Custom.

Sicher?

0
@Alex767

Ich war mir eigentlich recht sicher dass das ein Custom ist, JH Audio ist schließlich ne Edelschmiede.

Jup, grade nochmal geschaut, ist ein Custom.

Alless von JH ist Custom^^

0
@BadJoke27

Also bei MP4Audio gibts zwei Versionen, kanns nicht sein, dass es den auch als Universellen gibt?

0
@3125b

Sag ich doch.

Das hatte ich auch noch vom Head-Fi Video in Erinnerung....

oder sind da neuerdings Complys zur Zierde dran?

Genau, das ist einfach Deko.

0
@Alex767

Kann man sich ja auch - passen zur Jahreszeit - an den Weihnachtsbaum hängen.

0
@3125b

Ach, den gibts auch als Universal? Wusste ich nicht :P

Das ist dann wohl der beste Universal IEM und vielleicht auch der beste CIEM^^

0

Ich Liebe die Neuen bose 

Was möchtest Du wissen?