Euren liebsten "Streaming"-Film bzw. liebste Serie?

8 Antworten

Benutze Netflix und Viki.

Auf Netflix ist meine Lieblingsserie Mr. Sunshine

Meine Lieblingsfilme auf Netflix sind keine Originals

Auf Viki ist meine Lieblingsserie Goblin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Netflix:

Serie: Stranger Things

Film: Klaus

Disney+:

Serie: Clone Wars (7. Staffel)

Film: Togo

Prime Video:

Serie: würde ja gern Lucifer nehmen, aber die zählt da ja nicht zu...Problem ist, ich habe Good Omens, Carnival Row und The Boys gesehen, aber keine der Serien würde ich als Lieblingsserie bezeichnen, nicht mal annähernd...finde die alle ganz ok. Also such dir eine aus.

Film: Hab keinen offiziellen Original-Film gesehen, aber um wenigstens einen zu nennen: The Aeronauts. Kein offizieller Original-Film, aber zumindest hat Amazon Studios die Vertriebsrechte für den Film bei Prime Video, wo er auch als Amazon Original aufgeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Netflix:

Serie: The Umbrella Academy

Film: Walk. Ride. Rodeo.

Netflix: the umbrella Academy

Crunchyroll: the god of Highschool

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Modern Family kann ich nur weiterempfehlen. Es ist eine tolle Serie.

Was möchtest Du wissen?