Euren Lieblingslieder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

LieblingsLIEDER ist schwer, aber meine Lieblingsbands sind:
Twenty one pilots, Panic!At the disco, Fall out boy, Green day, The Neighbourhood, The Cab, Troye Sivan, My Chemical Romance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watermelon Man von Herbie Hankock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echtes definitives Super-Ober-Spezial-Lieblingslied gibt es zwar bei mir (m, 26) nicht.. aber hier sind mal 'nen paar Songs, die mich zumindest schon seeeehr lange begleiten & immernoch total gern gehört werden :)

Vllt. ist da was dabei das dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irish Rover und For Whom the Bell tolls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Das ändert sich ca. im 3-Monate-Takt Vor kurzem war es noch Hardrock (Manchester Orchestra - Cope).


Derzeit ist es so in Richtung New Age (Adiemus - Kayama)


Hier fasziniert mich 1. die Zusammenstellung der Instrumente und 2. die Zusammenstellung zwischen Instrumenten und Gesang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wechselt aber im Moment 'Linkin Park - Valentine's Day'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simple Plan - When I'm Gone 

Simple Plan - Promise 

Shinedown - Unity 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agust D - So Far Away (feat. Suran)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enigma Dubz - Close Your Eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit meiner Fellnase aus dem Urlaub komme dann:
"The boys are back in town" von Thin Lizzy

Eines meiner liebsten Lieder ist aber "Stargazer" von Rainbow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Avenir" von Louane ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?