Euree meinung dazuu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was kann ich dafür, wenn der Kumpel mir solche Fotos schickt?

Und ich würde als Mann den Teufel tun und meinen Kumpel sagen dass er das bitte bleiben lassen soll, weil ich mich damit sofort als Weichei oute und ihm demonstriere, dass ich bei meiner Frau unter dem Pantoffel stehe.

Und meine Frau hätte erst recht kein Problem damit, weil sie sowieso weiß dass sie die einzige Frau in meinem Leben ist. Da kann der Kumpel mir noch so viele Nacktbilder schicken, das wäre ihr völlig egal.

Das hängt immer davon ab, wie viel Selbstbewusstsein die Frau hat. Wenn sie weiß dass sie die einzige ist, und sie weiß dass keine andere Frau ihr das Wasser reichen kann, spielt so ein Kinderkram für sie keine Rolle.

wenn die bilder von erotik sternchen oder so sind, wäre mir das völlig egal

wenn die bilder von frauen von seinem oder meinem "Bekanntenkreis" wären, hätte ich ein problem damit und würde mit ihm darüber sprechen

Kommt darauf an ob die beiden das eher als Spaß sehen oder eben nicht .

Was ist daran so schlimm?
Solange er deinen Freund da raus hält ist doch alles gut

Das wäre mir so egal..

Was möchtest Du wissen?