Eure Weihnachtswünsche und Geschenke für die Familie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst Deine Familie nicht sehr gut zu kennen, sonst müsstest Du nicht fremde Leute nach Geschenken fragen.

Hat denn keiner ein Hobby? Du könntest hierzu was kaufen. Bücher sind bei uns immer ein willkommenes Geschenk.

Ich kenne meine Familie sehr gut, nur haben sie bereits alles was sie benötigen. Möchte auch ungern unnützes schenken. Für uns ist es eigentlich nur wichtig gemeinsam zusammen zu sitzen und zu reden, beieinander zu sein und zu feiern, aber es ist schon schön wenn jeder was zum auspacken bekäme.

0
@bauernwurst

Dann musst Du mal genau hinhören. Irgendeinen kleinen Wunsch hat doch jedder. Wenn ich mir nicht so ganz sicher war bei einem Geschenk,, hab ich besonders aufgepasst. Irgendwie kam immer mal ein Wunsch und sei es nur, dass einem ein Pullover gut gefallen hat oder dem anderen ein Bild oder was auch immer dabei rauskam.

0

Also ich kauf meiner Mutter dieses Jahr eine Decke mit armen und meinem Vater eine Handy Hülle da sein Handy ständig runter fällt

Was möchtest Du wissen?