Eure wahl was wie würdet ihr es machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich!

Wer will denn soeine schöne Erfahrung missen?

Ich finde, man sollte sein Leben genießen, sogut es geht. Für den Partner, der leider sterben muss, wäre es ja auch schön. Was hat man also zu verlieren?

Dafür, dass der Partner stirbt, ist man ja nicht verantwortlich. Man darf auch hinterher wieder glücklich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
31.08.2016, 00:47

sehr interessanter ansichtswinkel

0
Kommentar von PashaBiceps
31.08.2016, 00:57

so gesehen wie du

1

Ja klar ! Die letzten 6 Monate würde ich ausnutzen und die schönsten meines Lebens draus machen ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann hatte ich wenigstens eine schöne Zeit mit dieser Person & durfte ihn davor nochmal richtig kennenlernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, ich würde mit ihr jeden einzelnen Tag genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?