Eure vorstellung vom perfekten Mädelsabend? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :-)

Dekorieren würde ich nichts.

Das wichtiste sind:

Ein guter film, gute spiele (vllt singstar oder ähnlches) Chips, FLips, was auch immer ihr mögt :-) Und Musik.

Wenn du das alles hast kann fast nichts mehr schief gehn :-)

Gruß, hasenhaeshcen

Haii:) Also ich würd erst mal was leckeres zum Essen kochen z.B. Hamburger...!! Und danach irgend eine lustige DVD und dann Party, tanzen, coole Musik!! :D Viel Spaß

du musst schon dazu schreiben, ob diese frage an die jungs oder an die mädchen hier gerichtet ist. also, ich als junge habe eine ziemlich genaue vorstellung von einem wirklich guten mädelsabend^^

Kochen leckeres Essen zusammen und gehen Sie dann für einen Spaziergang.

Gesichtsmasken =P,Schminken,Flaschendrehen,Nägel lackieren,Horrorfilm,Liebeskomödie,Singstar,Musik,Pringles,7up =P

Was möchtest Du wissen?