Hallöchen! Was ist eure Vorstellung vom gesund Leben ? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Regelmäßig Sport machen. Natürlich auch gesunde Ernährung. Was nicht heißt, das du total auf Fast Food verzichten sollst. Mal eins ist es ja ok. Nicht für den Körper, aber für den Geist sage ich mal. Das befriedigt ja ein wenig. :D Gar nicht Rauchen zählt auch dazu. Etwas Alkohol ist natürlich ok, aber in masen und nicht in Massen. So denke ich lebt man gesund :D

Gesunder Lebensstil heißt: Viel Gemüse und Obst, wenig Fleisch, viel Wasser und Bewegung.

Das Bier muss in die Garage!!! Und dann beim genügend Durst den 6er Träger nehmen und von der ersten Etage bis zur Garage und zurück!!! Bleibt Mann in Bewegung!

Hey:) 

Gesund leben heißt für mich viel Sport, gesunde Ernährung (also nicht zu oft fastfoot)und nicht rauchen! 

Reichlich frisches und regionales Obst und Gemüse, Nüsse, Wasser, Kräuter.

Und natürlich Sport. Denn Übergewicht ist eine Hauptursache für die verschiedensten Krankheiten, die letztlich früher zum Tode führen.

Viel Obst und Gemüse essen. Generell eher im Stil "Vegetarisch"

Taglich 1 Stunde Sport treiben gepflegten Kontakt zu Freunden Jeden Tag einen Apfel am Tag 3 Liter Wassertrinken

Einen eigenen Bauernhof. Kühe/Milch, Hühner/Eier. Mein eigenes Obst und Gemüse anbauen. Mein Essen frisch kochen.

Das Bier lieber nicht in den Keller stellen, wegen der Verletzungsgefahr an Treppen.

Kein alc., kein Fleisch, kein Tabak, kein Sex, nur Vegan leben. Wozu dann noch überhaupt leben?

lernen, was das leben einem bieten kann

Was möchtest Du wissen?