eure vorsätze für 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will das Jahr auf alle Fälle nicht dümmer beenden als ich es angefangen habe, weswegen ich versuchen will, mich so gut wie möglich weiterzubilden und weiterzuentwickeln, egal in welchem Bereich. Ganz oben auf der Liste stehen meine Englischkenntnisse zu erweitern und Spanisch zu lernen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meinem schwarm schlafen , 1 Jahr lang ohne Fleisch , bessere Noten , einen Freund , hilfsbereiter werden und meinem schwarm nicht das leben verdauen ✌😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine.
Es ist doch extrem scheinheilig, dass man für Vorsätze ein neues Jahr braucht.
Wenn ich wirklich was ändern will, mach ich das. Da ist es mir egal ob es der 1. Januar ist. Oder der 5. Juni oder 12. Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, wenn ich irgendwas durchziehen will mach ich das nicht von einem neuen Jahr abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Vorsätze an sich ziemlich dumm, habe mich aber dazu entschieden ab Silvester nicht mehr zu rauchen und hab's bis jetzt auch durchgezogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?