Eure veganen Lieblingsrezepte....:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eines?
Ich kann dir ein paar anbieten - allerdings ohne Mengenangabe, da ich frei Schnauze koche.
Auberginen"hering" in Sojasahne-Sauce mit Pellkartoffeln
Spaghetti mit Auberginen
Nudeln mit Tomatensauce
Reis mit Champignons und Erbsen
Bratkartoffeln mit Räucherspeck und Feldsalat
Gefüllte Aubergine
Gefüllte Süßkartoffeln
Gefüllte Paprika
Gefüllte Pilze
Kürbis aus dem Ofen
Veganer Süßkartoffelburger
um nur ein paar zu nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwetschgenknödel (Teig aus Kartoffeln und Mehl, geht auch ohne Ei), das war schon als Kind mein Lieblingsessen, als ich noch alles aß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Veganerin, mache aber für mein Leben gerne vegane Pfannenkuchen!

Das Rezept ist super simpel: Mehl, etwas Wasser und eine zermatschte Banane zusammen rühren, mit Sirup süßen, backen (wenn sie mir kaputt gehen, gibts halt Kaiserschmarrn ;-)) und dann Obst dazu, lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chili sin carne, Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chilli sin carne und veganer lachmacun sind toll ♡_♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?