Eure traurigsten Filme zum heulen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Nur mit dir
  • Das Lächeln der Sterne
  • Gefährten
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Der Junge im gestreifen Pyjama
  • Das Leben ist schön

das leuchten der stille, für immer liebe, the lucky one, love and honor, mit dir an meiner Seit und noch mehr

Titanic oder beim Leben meiner Schwester. Auch wenn Titanic ein Klassiker ist und man sich vornimmt, nicht zu weinen, weil man die Geschichte eh schon kennt, weint man trotzdem :'(

Hachiko- Eine wunderbare Freundschaft Schnief

Der ist einfach zu schön :'( :)

0

Extrem traurig und gut: "Die letzten Glühwürmchen" von Isao Takahata.

Beim Leben meiner Schwester :/

beim leben meiner schwester ist toll :'-)

Beim Leben meiner Schwester, P.S. Ich liebe dich, Mit dir an meiner Seite

Ps: Ich liebe dich, ich musste fast den ganzen film über durch heulen!

vllt Reign over me

milion dollar baby. is Geschmackssache aber meiner Meinung nach einer der besten filme die es gibe

oscar und die dame in rosa

ein sehr sehr schöner aber auch trauriger film. kann mich nicht erinnern wann ich einmal so viel bei einem film weinen musste.

bodyguard (mit whitney houston)

Hinter dem Horizont

Was möchtest Du wissen?