Eure top traurigen Lieder?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter - Kool Savas
Beamer Boy - Lil Peep
Falling Down - Lil Peep
Wannabe - Why Mona
Anorak - Sarah Connor
Viel zu sehr - Face
Grauer Beton - Trettmann
Gasoline - Halsey
Without Me - Halsey
Scherben - Sudden
In the end - Tommee Profitt
Funkeln - Errdeka
Let me down slowly - Alec benjamin
Heartburn - Wafia
White girl - Lil peep
Was wenn doch - Zate
White Mustang - Lana del rey
Prom Queen - Molly Kate Kestner
Her life - Two feet
Fallen Angel - Mass of man
I‘m a mess - Bebe Rexha
Seduction - Eminem
Never let me go - Florence + The machine
Es geht mir gut - Lgm
Doubt - Twenty One Pilots
Car Radio - Twenty one Pilots
Letzte Liebe - Prinz Pi
Unlove you - Sarah Connor

  1. Die Ärtze-Nur einen Kuss
  2. five finger death punch-remember everything
  3. black veil brides-lost it all

Wenn du eigentlich nicht traurig sein möchtest bzw nichts wirklich zu trauern hast dann solltest du es eventuell sein lassen Benzin ins Feuer zu kippen.

Martin Luke Brown - 65 Roses

Martin Luke Brown - Shadow & Light

Miley Cyrus - When I look at You