Eure Top Mädchenfilme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight-New Moon - Remember Me-- Das Leuchten der Stille -- Mit Dir an meiner Seite--The Cake eaters --- Machtlos -- Blood Diamond -- Zeiten des aufruhrs --The Virgin Suicides --Eiskalte Engel--Pearl Harbor--PS: Ich liebe Dich -- Marley und ich --Hinter dem Horizont -stadt der engel --Love Story --Braveheart-- Brokeback Mountain--Ein Herz und eine Krone ---A Walk To Remember-Wie ein einziger Tag-Summers Blood -- Der Teufel trägt Prada, Honey--High School Musical-----Das Bourne Ultimatum---Titanic--Into the Wild, Keinohrhasen-Wo ist Fred?--Im Dutzden billiger-- Cinderella Story)-- Georgias Gesetz--Material Girls–Up in the Air-Sherlock Holmes-Red Eye-House of Wax- - Harry Potter und der Halbblutprinz-Ballet Shoes-The Messengers–Welcome to the Rileys-Inside Hollywood-Public Enemies--The Hills Have Eyes--Der Vorleser -Casanova-An Education-Rache ist sexy-Sex and the City-Mitten ins Herz--Another Cinderella Story-Stolz und Vorurteil-Abbitte--Greta-Stay Cool-Jumper-Die Girls von St Trinian

und wo ist der film: email für dich? und message in a bottle? und schlaflos in seattle? DAS sind sooo schöne filme schmacht

Wenn du Hilary Duff magst, findest du vielleicht ,,Lizzie MacGuire'' gut;D sonst vllt noch shoppaholic. avatar und twilight sind auch gut D;

Girls club,freaky friday,super suß und super sexy, girls united, not a girl, rais your voice,oc california,prinzessinen schutzprogramm, valentienstag, was mädchen wollen, ungeküsst, Liebe braucht keine Ferien, solange du da bist, sweet home alabama-Liebe auf umwegen, haus am see, rache ist sexy, Juno Kick It Like Beckham Lizenz zum Heiraten Love Vegas Miss Undercover 1 & 2 Mitten ins Herz – ein Song für dich Notting Hill Nur mit Dir Plötzlich Prinzessin 1 & 2 Rache ist sexy Das Schwiegermonster Shakespeare in Love Sweet Home Alabama Tatsächlich... Liebe Der Teufel trägt Prada Titanic Trennung mit Hindernissen Tristan & Isolde Verliebt in die Braut Was Mädchen wollen Wedding Date Wedding Planner Weil es dich gibt Wenn Träume fliegen lernen Wie ein einziger Tag Zum Glück geküsst ....okay mehr weiß ich auch nicht