eure top hip hop songs & liebeslieder

4 Antworten

Kannst ja mal reinschauen 

wenn nicht lad dir spotify runter da sind viele lieder mit hip hop style :)

- (Hip Hop, RnB, Liebeslieder)
  1. B2K feat. P.Diddy - Bump Bump Bump
  2. Three 6 Mafia - Lolli Lolli
  3. Keri Hilson feat. Lil Wayne - Turnin me on
  4. Young Joc feat. Solo - Im Tired
  5. Young Joc feat. T-Pain - Down Low
  6. T-Pain feat. Ciara - blowing up
  7. T-Pain feat. Lil wayne - Cant Believe it
  8. T-Pain feat. Lil Wayne - Got Money
  9. Ciara feat. Lil jon - Thats right
  10. R. Kelly feat. Lil Jon - Bobble
  11. Aaliyah feat. Timbaland - Try Again
  12. Kardinal Offishal feat. Keri Hilson - NR.1
  13. Kid Cudi - Day N Nite

die songz fallen mia grad ein... wenn du ein wahrer HipHop & RnB fan bist.. dann gefallen sie dia bestimmt ;).. viel spaß beim anhören..

• Jaheim - Just in Case
  • Next - Wifey
  • Jason Derulo - Whatcha Say
  • Ne-Yo - Over
  • Serani feat. Chevy P - Chauffeur
  • Ludacris feat. Shawana - How Low
  • Usher - Daddy's Home
  • Don Omar - Virtual Diva (iDon)

Könnte ich jetzt endlos weiterführen...

Schau einfach mal auf www.legit.de, da poste ich fast täglich meine Musiktipps und wöchtenlichen DJ Charts.

Kennt Ihr hip hop lieder und traurige Liebeslieder?

...zur Frage

Wie wertet man die Ergebnisse einer Titration aus bzw. wie berechnet man die Konzentration des Stoffes aus?

Wir haben gestern in Chemie 10ml Aluminiumhydroxid-Lösung mit Salzsäure titriert (ich habe 29,8ml benötigt bei 0,01mol/L). Als Indikator benutzen wir Bromthymol-Blau.

Meine Frage ist jetzt mit welchen Formeln ich die Konzentration der Aluminiumhydroxid-Lösung und die in der Probe (die 10ml) enthaltene Masse der Säure/Lauge berechnen kann und was die Reaktionsgleichung ist. Ich würde mich über ausführliche Antworten (eventuell mit Erklärung) sehr freuen. LG, Dedur

...zur Frage

Song Clubszene aus "Der Nanny"?

Hallo, ich suche ganz ganz dringend den Song aus der Clubszene aus "Der Nanny", in welcher Winnie in den Club läuft - Hip Hop / R'n'B... Wer kennt den Song / Interpreten???

Danke!!!

...zur Frage

Gute deutsche Hip-Hop Liebeslieder?

Hi könnt ihr mir ein paar gute deutsche Hip-Hop Liebeslieder nennen cool wäre es mit Youtube link. Es sollten allerdings Lieder sein in dem der Rapper seine Wut ausdrückt über die Frau ^^ (passt einfach in die Situation:D ), hier ein Beisspiel: http://www.youtube.com/watch?v=VO3_7bT2NKQ (Kay One kleines Mistsück).

...zur Frage

gute american black hiphop / rnb songs

ich bin auf der suche nach guten hip hop songs.. können auch aus den 90' sein. Bitte kein deutschen hiphop. Nur american black :)

...zur Frage

Kennt jemand Hip-Hop Musik?

Wie bereits der Frage zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach guter Hip-Hop Musik. Da ich mich schon seit vielen Jahren mit der Materie beschäftige, kenne ich bereits die meisten Künstler und Songs.

Falls euch jedoch ein paar unbekanntere Titel einfallen, dann wäre ich euch sehr dankbar. Ob franzözischer, deutscher, amerikanischer, spanischer oder russischer Hip-Hop, R'n'B, alternativer Hip-Hop, Trap, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?