Eure Top 5 Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe leider nur eine Top 6 in unbestimmter Reihenfolge (hier: Alphabetisch).

  1. Fate/stay night: Unlimited Blade Works
    Sieht extrem gut aus mit geiler Action und klasse Story. Ein klassischer Shounen, sollte dir also gefallen.
  2. Kill la Kill
    Action, Musik, Story, Artstyle alles hervorragend. Einziger Nachteil: viel Fanservice. Dass er trotzdem in meiner Top 6 ist liegt daran dass der Rest so großartig ist dass ich über den Fanservice hinwegsehen konnte.
  3. Mahou Shoujo Madoka★Magica
    Musik, Story, Action hervorragend, vor allem die Musik. Artstyle etwas eigenwillig aber gut. Lass dich nicht von den ersten Paar Episoden abschrecken, spätestens nach Episode 3 solltest du gefangen sein.
  4. One Punch Man
    Meine inoffizielle #1, einfach eine 10/10 in allem was er versucht, und bald kommt auch die zweite Season! Stell ihn dir vor als "was währe wenn Son Goku super gelangweilt und unbesiegbar währe" gepaart mit genialem Humor und einer Actionszene nach der Anderen.
  5. Steins;Gate
    Diesen Anime habe ich SO LANGE vor mir hergeschoben weil er ziemlich langsam started und mich das immer abgeturnt hat, aber alter Schwede, ist der geil! Weiss gar nicht was ich über den sagen soll, einfach alles in allem ein rundum genialer Anime, aber nicht sehr Actionlastig. Es geht um Zeitreisen falls dich so etwas interessiert.
  6. Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Meine inoffizielle #2, ich denke der Anime ist am besten beschrieben mit "höher, weiter, schneller, krasser"- der Anime. Wie Fate/stay ein klassischer Shounen, aber mit unglaublich viel Tiefgang und mit Action auf One Punch Man Level. Wenn dich keiner der anderen auf meiner Liste interessiert, der hier ist ein "must watch".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Naruto Shippuuden

2) Guilty Crown

3) Sword Art Online

4) Mirai Nikki

5) Fullmetal Alchemist

Zu beachten: Es fehlen noch Klassiker die ich noch nicht gesehen haben und möglicherweise in Zukunft einen dieser Plätze belegen werden, wie z.b. Code Geass, Hunter x Hunter, Fairy Tail

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- The Seven deadly sins
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Tokyo Ghoul
- Ajin
- Black Bullet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Higurashi no naku koro ni
2. Clannad
3. Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Mirai Nikki

2) Naruto & Naruto Shippuden

3) Another

4) Fairy Tail

5) To Love Ru 

6) Soul Eater ( nur knapp hinter To Love Ru) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dragonball (alle)
2. Hunter x Hunter
3. Yu-gi-oh
4. Seven Deadly Sins
5. My Hero Academia

und ja Gintama is richtig lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. JoJo's Bizarre Adventure

2. Rurouni Kenshin

3. Saint Seiya

4. D.Gray-Man

5. Gintama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sword Art Online
2. Guilty Crown
3. Fate Stay Night : Unlimited Blade Works
4. Highschool DxD
5. Aesthetica of a Rogue Hero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?