Eure top 3 Romance anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur 3? Das wird schwer :D

1. The world is still beautiful
- Ich find diese Beziehung einfach wundervoll :)
2.kimi ni todoke ( + manga )
- die Beziehung geht zwar seeehr langsam voran aber dennoch liebe ich diesen Anime. Der Manga ist auch sehr schön
3. My little Monster ( + Manga )
- wobei ich hier auch den Manga mehr mag
4. Clannad
- einfach wunderschön und traurig zugleich

Ich könnte dir noch mehr nennen die ich mega schön finde :D Aber sind ja nur 3 gewünscht.. wobei ich 4 benannt habe 😂

Lg EsTsEr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine top 3 shojo anime

3. Maid sama
Ich glaube den kennen eh alle

2. Orange
Dieser anime hadelt davon dass ein mädchen ein brief von ihrer 10 jahre älteren ich bekommen hat in dem ereignisse stehen die sie bereut hat und dies zum tod eines freudes geführt hat.. echt geiler anime

1.Ao haru ride
Das ist ein sehr besonderer und bezeubenter anime für mich und hat mich dazu überzeugt den Manga zu kaufen . Im anime kann man jeden handlungsschritt nachvollziehen und das find ich so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime 

Shirayuki ist eine Apothekerin die vom Prinzen gezwungen wird ihn zu Heiraten. Vorher flüchtet sie in das Nachbarkönigreich dort trifft sie neue Freunde.

ist leider der einzige romanz Anime den ich kenne 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Toradora

2. Angel Beats

3. Gosick

4. Clannad (Nicht gesehen, aber man hört ja nur gutes :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dann wohl: 

1. Toradora 

2. Golden Time 

3. Sakurasou no pet na kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?