Eure Tipps zum Spiel Deutschland gegen Italien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die Frage kommt natürlich im Moment oft. Deutschland wird siegen glaube ich. Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. 

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Mats Hummels köpft den Siegtreffer

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe 2:1 für Italien. Mir macht es aber auch nichts aus, wenn sie verlieren, denn Deutschland hat auch sehr gute Spieler. Es kommt ganz darauf an wer den besseren Tag erwischt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien, Die Mannschaft schafft es nicht mMn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien 1 : 2 Deutschland  (Nach Verlängerung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien gewinnt in der Verlängerung mit 2 : 1

ich hoffe und bete, daß Italien gewinnt ! bloß nicht Deutschland !!!!!!!!!!

und das sage ich, als Deutscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?