Eure Tipps gegen Mitesser und unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgens und abend Gesicht waschen, abtrocknen nur mit sauberem Handtuch sowie den kopfkissenbezug regelmäßig waschen, nicht schminken und auch bei den Pflege Produkten ist weniger mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken. Hilft echt.
Ein Hausmittel ist Honig mit Backpulver auf die betroffenen Stellen reiben und dann abspülen... Klingt komisch, ich weiß, mir hilfts aber zumindest halbwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black peeling mask aus china. Ist revolutionär. Nutzen auch bekannte amerikanische promis. Ist so eine schwarze masse die auf der haut trocknet. Kannst dann abziehen und die ergebnisse sofort feststellen. Kein fake keine verarsche. Habs selber ausprobiert. Aber wenn es seit jahren ist, würde ich mal zum hautarzt gehen, und nachsehen lassen, ob du evtl nicht allergisch gegen irgendwelche schminke bist. Hab ich schon oft hören müssen, bei den ganzen weltneuheiten die mit chemie vollgepumt sind ist es nichts ungewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peeling und es gibt spezielle Tücher/Pflaster, die Mitesser entfernen sollen. Ansonsten vielleicht mal eine professionelle Gesichtsreinigung in Betracht ziehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Zucker und Fett essen. Ich meine jetzt nicht irgendwie 20 Donuts essen. Und regelmäßig Gesicht waschen. 3 - 4 Mal am Tag. Mit normalem Wasser reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Garnier Mizellen Gesichtswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?