Was sind Eure Tipps für lange und gesunde Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geduld, alle 4 bis 8 Wochen einen Microtrimm, großen Bogen um jeden Friseur und so wenig waschen wie möglich.
Außerdem gehe ich nach dem Motto "weniger ist mehr".

ja danke :) ist auch mein Motto :D

0

wenig mit hitze, das heisst, kein fön, kein glätten.. das strabaziert die haare mehr als man denkt. selten duschen, nehm die tabletten von dm da wachsen die haare doplet so schnell

Gibt so ein spezielles Zeug für 40€ ca. was deine Haare 1-2 cm mehr wachsen lässt im Monat. Und einige meinen, dass es tatsächlich funktioniert.

Haare nicht zu heiß waschen, eher kühl. Haaröl über Nacht einwirken lassen und nächsten Morgen ausspülen. Eine Bürste mit tierborsten nehmen.

Probiere mal Inversion Method!
Die ist echt super, bei mir waren sie nach der ersten Phase schon 7cm länger!!!
Wenn du wissen willst wie das funktioniert dann geb in YouTube "xLaeta Inversion Method" ein. :)

7cm dein Ernst ?

0

Ja die kenne ich auch allerdings würde ich das ungerne machen da ich dann ja jeden tag meine haare waschen muss

0

Was möchtest Du wissen?