Eure Sommeraktionen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwimmbad oder Freibad wenns warm is. Radfahren, Picknicken :), Raus gehn, mit Freunden treffen, Badminton... Ballspiele... und weiters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im sommer 3 1/2 wochen in die Türkei.Es geht nach ANTAKYA.Sagt dir Antiochia was? da ist die älteste stadt Türkeis. http://www.turkeireisefuhrer.com/2009/07/hatay-antakya-reisenfuehrer-reise-guide.html

ist auch nicht allzu teuer.sonst empfehle ich dir wenn du überhaupt urlaub machen willst noch antalya,istanbul,alanya,kemer,bodrum,side,ankara,lara,belek,mahmutlar,kumköy.....

HOFFE DU VERBRINGST TOLLE FERIEN:)

Wenn du urlaub machen willst,sag mir was du genommen hast:)))ich habe jetzt nur über urlaub geschrieben..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?