Eure Schminkabfolge bei reiner Haut (heller Teint)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutze eine creme von nivea. Danach werden evt. Pickel abgedeckt mit manhatten abdeckstift. Dann make up super stay 24std von maybelline. Schlimme pickel danach mit concealer von manhatten "abgetupft". Dann ein puder von maxfactor(mit dem goldenen deckel). Je nach anlass dann lidschatten(empfehle den metal glam von essence der is sooo toll)/kajal(von manhatten der hàlt den ganzen tag)/wimperntusche(von loreal voluminous mascara 5x extra black). Viel spass beim schminken:-) und abschminken nicht vergessen!!!!!( 1.reinigungsmilch 2.waschgel 3.gesichtswasser 4. Eincremen)

whatagirl2013 05.12.2013, 20:12

Viele jungs sagen.mir immer das sie es schön finden weil ich nich aussehe wie ein tuschkasten so wie andere mädchen. Habe vergessen nehme ab und zu auch rouge von essence noch dazu.

1
summergirlix 05.12.2013, 20:19

Dankeschön für die Tipps, werde einige Produkte mal ausprobieren :) Ich weiß, aber meine Augen schminke ich eh nicht, ich finde Haut und Augenbrauen sehr wichtig, aber auch, dass es natürlich aussieht. oft gehe ich auch ungeschminkt in die Schule :)

0
whatagirl2013 05.12.2013, 20:31
@summergirlix

Lidschatten nehm ich auch nur ab und zu. Aber wimperntusche ist echt ein Muss;-) das sieht einfach schön aus. Du kannst sie ja auch nur ganz leicht tuschen fuer die schule zb

0
summergirlix 05.12.2013, 20:37
@whatagirl2013

Mein riesen Problem ist halt, dass meine Wimpern einfach nur mega kurz sind und auch keinen Schwung haben, sonder eher nach unten zeigen... Habs schon mit verschiedenen Mascaras probiert und auch mit der Wimpernzange. Bin total unzufrieden mit meinen Wimpern und anstatt so schwarze kurze Wimpern zu tragen, lasse ich das mit der Tusche einfach ganz

0
whatagirl2013 05.12.2013, 20:55
@summergirlix

Hmmm komisch :-/ aber diese mascara von loreal(ca7€) ist echt super. Schmiert nich....verklumpt nicht. Fuer partys kannst du ja mal künstliche wimpern probieren(von essence um 3€....)

0

Was möchtest Du wissen?