Eure Primark-Musthaves? <3

6 Antworten

Die Schuhe. Die werden auch oft Primark-Schuhe genannt weil es da soviele Farben zu einem sehr günstigen Preis von 3 Euro gibt.

Dir ist klar, dass Primark wirklich einer der miesesten Läden ist, wenn es um die angemessene Bezahlung der Menschen, die die Sachen herstellen, und um die Arbeitsbedingungen, unter denen diese Menschen arbeiten, geht oder?

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Es gibt keine Must-Haves beim Primark.

Ich weiß ja nicht woher du kommst und ob dort Primark als cool gilt, aber genauso gut könntest du fragen, welche derzeit die angesagtesten Fummel beim kik sind.

Kik ist für dich wahrscheinlich nicht so cool wie Primark, aber imagemässig wie auch qualitativ spielen sie in der gleichen Liga, mit dem Unterschied, dass es Primark noch nicht in jedem Kaff gibt.

Wie auch immer, du wirst ja ohnehin hinfahren und dir wohl auch was kaufen. Warte aber mit dem Anziehen der Sachen bis du daheim bist, wo man mit Primark noch angeben kann, sonst ists peinlich...

Sephora must haves/ Kaufempfehlung Hilfe?

Hallo Leute Ich habe bald die Möglichkeit in Italien zu sephora zu gehen und wollte euch mal nach euren musthaves fragen. Egal ob Schminke oder Pflege oder anderes. Am besten wären genaue Bezeichnungen Also Marke und Name des Produkts und wenn ihr das auch wisst Wäre der Preis auch super aber falls ihr Bon dem allem etwas oder mehreres nicht wisst dann trotzdem einfach her damit mit euren Vorschlägen am Ende entscheide ja trotzdem ich was ich will. Also her mit euren Tipps und vielleicht auch Dinge die ich am besten NICHT kaufen sollte. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Training + Leichte erkältung OK?

Ich hatte seit Montag ne erkältung mit n bisschen husten, schleim in der Nase u. Hals aber sonst gings mir gut. Ist jetzt auch schon deutlich besser. Nur noch Morgens n bisschen schleim in der Nase, der aber auch rausgeht (also die Nase ist nicht zu) und immer so n bisschen Räuspern am Tag. Habe auch keinen Husten und fühle mich halt echt super. Kann ich so ab Montag wieder anfangen mit Sport etc.?? Mache aktuell 5x die woche Sport (Krafttraining,Leichtathletik) , fahre 20 min fahrrad am tag und gehe so 13.000 schritte am tag. Geht das Klar oder lieber komplett auskurieren. (Habe auch Montag und Donnerstag beim Schulsport mitgemacht und bin Täglich fahrrad gefahren und es wurde nicht schlimmer)

...zur Frage

USA Reise - "Must haves"

ich fahre bald für einen monat in die usa:) das ich adapter, visum und alles brauche weiß ich ja aber hat iwer vielleicht erfahrungen gemacht was man umedingt dabei haben sollte/worauf man achten muss? danke im vorraus:-)

...zur Frage

Theorieprüfung viele Fehler?

Ich habe gerade nochmal alle Theorie fragen durch gemacht und hatte von 1080 fragen 62 Fehler? Ist das arg viel? Wenn ich die falsch gemachten fragen nochmal 2-3 mal wiederhole denkt ihr ich schaffe die Theorieprüfung morgen dann? Ich muss auch sagen das ich manche Sachen einfach geraten habe also nicht bei allen super sicher bin aber eben bei den meisten.

...zur Frage

Was sind eure Must-Haves auf einer Klassenfahrt? :)

Hi :)

Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt für 5 Tage und ich wollte euch fragen was sind eure Must-Haves? Was würdet ihr auf jedenfall mitnehmen an Kosmetik und was zum Unterhalten? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

kann man in primark sachen umtauschen wenn man die sachen aus einem anderen primark hat?

ich hab sachen in primark gekauft und die sachen passen leider nicht .ich hab die sachen im nordwestzentrum gekauft und fahre heut in die zeil kann ich auch dort die sachen im primark umtauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?