eure Piercings :) (Piercings, Schmuck)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe Piercings 90%
Ich will Piercings 10%

12 Antworten

Ich habe Piercings

Ich habe..

- ein mittiges Lippenpiercing

Das Stechen tat schon ziemlich weh, aber der Schmerz war sofort wieder vorbei. Heilungsphase war so lala, da ich öfter mit den Zähnen hängen geblieben bin und es sich beim reden viel bewegt.

- ein Zungenpiercing

Stechen war total unproblematisch und fast ohne Schmerz. Heilungsphase war auch sehr einfach, bis auf die erste Zeit als ich mich an den langen Stab gewöhnen musste und das Essen so ziemlich schlecht ging.

- 2 Bauchnabelpiercings (oben und unten)

An das Obere kann ich mich gar nicht mehr erinnern, denke aber das stechen war ok, Heilung war auch sehr gut. Das untere ist jetzt 5 Tage alt, das Stechen war die Hölle aber heilen tut es sehr gut.

- 1 Tunnel und 4 Lobes

Die Ohrlöcher waren Pipifax und das Dehnen des Tunnels auch völlig ok.

- ein Anti-Helix auch Forward-Helix genannt

Beim Stechen wars ein kurzer Druckschmerz beim Durchstoßen des Knorpels, Heilung war die erste Zeit totale Katastrophe, tat ständig weh, war leicht entzündet und durch den Ring (lass dir keinen Ring als Ersteinsatz geben) kam auch keine Ruhe rein. Als ich dann selbst zum Stecker wechselte (weil das Piercingstudio meinte das bringts nicht da es durch das rumfummeln beim Wechsel nur noch mehr gereizt wird) wurds innerhalb 2 Tagen gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Piercings

Ich habe Septum, Bauchnabel und 16mm Tunnel auf beiden Seiten :)

Da waren noch Zunge (leider läuft ne Ader mitten durch!;( ) Nostril und mittiges Labret in Frage gekommen.

Schön finde ich alle Piercings, kommt aber immer auf die Person an ob es ihr steht :)

Erfahrungen bei Bauch und Septum: Es piekst und dann kommt die schöne Pflege :D Und blooooooooß nicht irgendwo hängen bleiben, aua :D

Tunnel habe ich selber gedehnt, beide haben sich jeweils einmal vor 10 mm entzündet, wobei ich dann wieder etwas zurück musste.

Mittlerweile bin ich mit allem gut zufrieden :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.
Ich habe Piercings

Ich habe ein Bridge-, Septum-, Conchpiercing links und beide Cheeks.

Das sind alle die ich haben möchte. Habe ein weitaus größeres Faible für Tätowierungen. Bei Piercings bin ich zurückhaltender.

Schön finde ich auf jeden Fall meine eigenen und die meiner Freundin :D

Ansonsten kann ich nicht sagen das ich eine bestimmte Stelle immer schön finden. Das kommt auf die Person an die es trägt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Ich habe Piercings

Ich habe

  • Septum (3mm)
  • Tunnel (12mm)
  • Snakebites

Eventuell würde ich mir noch stechen lassen

  • Bridge
  • Angelbites
  • Nostrils
  • Diverse Ohrpiercings

Schön finde ich Cheeks, würde ich mir aber nie selber machen lassen.

Meine Erfahrungen:

  • Septum hat beim Stechen rein gar nicht wehgetan. Das Dehnen war bis 2mm sehr einfach, 2.5mm war etwas schwieriger und 3mm hat sehr lange gebraucht, tat aber auch nicht sonderlich weh.
  • Ohrlöcher haben nur etwas gepiekst. Das Dehnen selbst ist absolut kein Ding, wenn man es in Ruhe abheilen lässt und keine Größen überspringt. Wenn es bei mir nicht einfach so weiterging, habe ich immer mit Tape weitergedehnt, um kleiner Schritte zu machen.
  • Snakebites waren bisher am schmerzhaftesten, aber trotzdem ohne Probleme auszuhalten. Abheilen war sehr unkompliziert, nur der Wechsel auf Hufeisen war gewöhnungsbedürftig
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Ich habe Piercings

Ist:

2 BWP überkreuzt je re und li

1 BNP

1 Sternum

1 Ampallang

1 Schulter Surface je re und li

1 Oberschenkelsurface li oben (hinten)

6 Rückensurfaces (Angel-Suspension Punkte in entsprechender Größe)

Vergangenheit

BNP invers und rechts und links (heilten nicht). 4 zugleich war zu viel.

Bizepspierccings (richtig durch). Nach vielen Jahren die OK waren Zickerei... dann nicht mehr gescheit abgeheilt. Mussten gehen. Werde ich ggf. mal wieder machen, aber andere Materialien.

1 weiteres Oberschenkelpiercing (rechts).

Unfall (dämlich). Wenn man selber die Autotür beim kraftvoll zuschlagen am Piercing einhängt...

Dazu weiteres Paar weiter unten und noch eines an den Waden (sollte zusammen mit den Rückenpiercings Superman Suspension von permanenten Piercings erlauben). Nun, was am Rücken und oberen Oberschenkel geht...

...

...geht unten nicht. Bei mir zumindest nicht. Wuchsen allesamt raus. Trotz Pflege.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was möchtest Du wissen?